Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Einen weiteren YouTube Player, den es zwar auch schon ne Zeit gibt, den ich hier aber noch nicht gefunden habe kann man sich

HIER
    herunterladen!!!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Einen weiteren YouTube Player, den es zwar auch schon ne Zeit gibt, den ich hier aber noch nicht gefunden habe kann man sich

HIER
    herunterladen!!!

Genau den hab ich gesucht...
    Mit dem Anderen kann doch kaum einer was anfangen. Zumin. hab ich *.swf auf meiner HDD noch nie gesehen.

edit:
    Verstehe nicht, dass das PlugIn nicht so geschrieben wurde, dass man nicht extra alles umbenennen muss. Wird irgendwie immer blöder... :mad:

• Abwarten!
    Alle Player befinden sich noch in der Betaphase und werden kontinuierlich weiterentwickelt.
    MobiTubia steht auch noch aus und hier hat sogar Nokia seine Hände offiziel mit im Spiel.
    In den nächsten 2 Monaten wird sich da noch ne Menge tun!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Ich will VLC-Mobil :D
    Werden die Player dann was kosten? Oder warum kosten überhaupt so viele Programme was fürs Handy? ich mein, für den PC wird man im Netz mit Freeware regelrecht zugesch... Aber bei Handy muss man fürs kleinste Kackspiel schon löhnen :(
    Ok, nicht jeder Programmierer macht es gerne umsonst. Nur was ist mit der vielen Freeware für den PC? Das schreibt sich ja auch nicht von alleine...

• gibt es ein proggi oder theme mit dem es möglich ist auf meinem n95 ein hintergrundbild über den ganzen bilschirm darstellen zu lassen? ohne die doofen ränder oben und unten.

I8910

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    gibt es ein proggi oder theme mit dem es möglich ist auf meinem n95 ein hintergrundbild über den ganzen bilschirm darstellen zu lassen? ohne die doofen ränder oben und unten.

Jep - guck mal unter folgendem Link . Ist zwar eher für was andres gedacht - kann man aber auch dafür verwenden...

Grüßle

Mike

• ich hätts gemacht, aber mir ist grad mein ü-ei runtergefallen... sry *such*

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Gibts nicht noch ein ähnliches Programm wie RotateMe, das man schon fertig signiert bekommt?
    Und warum wollen die unbedingt meine Addy dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!