Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hat jemand ne Ahnung wie man beim N95 8GB das Programm Quickoffice entfernen kann?
    Da es von Anfang an drauf war und sich über den Programmmanger nicht entfernen lässt, hoffe ich inständig, das es nicht in der Firmware verankert ist...


    Habe mir nämlich die Officesuite für weit weniger Geld gekauft und möchte nun, das beim Öffnen von zB. einer Worddatei im X-Plore(Dateimanager) nicht dieses dämliche Quickoffice anspringt und mir sagt, dass meine Trial-Lizens abgelaufen ist.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DEVILone
    ... hoffe ich inständig, das es nicht in der Firmware verankert ist...


    ist aber leider der Fall. Auf der Supportseite von Quickoffice gibt es sogar was dazu:


    "MobiSystems OfficeSuite will conflict with Quickword when attempting to open documents.
    The MobiSystems officesuite must be removed from the device, then the conflict will not occur."


    Ich habe jetzt Quickoffice drauf. Das es nicht deinstallierbar ist nervt mich aber auch.

  • Kann man nicht irgendwie Officesuite anweisen, von nun an die automatische Verknüpfung von Quickoffice zu übernehmen? Die "öffnen mit" Funktion gibts nur bei Activefile und funktioniert nicht richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von DEVILone
    Hat jemand ne Ahnung wie man beim N95 8GB das Programm Quickoffice entfernen kann?
    Da es von Anfang an drauf war und sich über den Programmmanger nicht entfernen lässt, hoffe ich inständig, das es nicht in der Firmware verankert ist...


    Habe mir nämlich die Officesuite für weit weniger Geld gekauft und möchte nun, das beim Öffnen von zB. einer Worddatei im X-Plore(Dateimanager) nicht dieses dämliche Quickoffice anspringt und mir sagt, dass meine Trial-Lizens abgelaufen ist.


    Grüße


    Hallöle,
    hast Du schonmal mit X-Plore eine Dateizuweisung gemacht? Man kann doch mit diesem Tool bestimmte Dateien einem Programm zuweisen mit welchem es dann geöffnet wird. Musst mal unter Menü/Extras und Standardprogramme eine Zuweisung machen indem Du widerum auf Menü und anschliessend unter "Neu" die Endung doc einträgst. Der Rest erklärt sich von selbst!


    Gruß, Maulhofer

  • Nokia PC Phone


    Neues aus den Nokia Beta Labs:


    PC Phone


    ist ein Browser Plugin, welches es erlaubt einige Funktion des Telefons über den Webbrowser zu steuern - zur Zeit nur mit Firefox 2.x kompatibel.

  • Dieses PCPhone zeigt bei mir mehr getätigte und Anrufe in Abwesenheit an, als im Telefon "offiziell" gespeichert sind?! (10 Tage im Telefon eingestellt) *g*
    Da werden wohl doch mehr gespeichert :-)

  • Nabend,

    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Dieses PCPhone zeigt bei mir mehr getätigte und Anrufe in Abwesenheit an, als im Telefon "offiziell" gespeichert sind?![...]

    Komisch..., bei mir werden gar keine Calls im "PCPhone" angezeigt :confused:, die Kontakte und SMS werden allerdings korrekt synchronisiert.


    Any ideas?


    Ansonsten, nettes Spielzeug... :D

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Der neue Flash Player von Samir hat ab heute vom Alphastatus in den Betastatus gewechselt!!!


    Hier kann man sich die niegelnagelneue Software runterladen!!!!


    YouTube Player


    VielSpaß!!! :D :top:

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!