Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hallo.


    Das Thema heißt doch "Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!".Könnte denn jemand mal die Programme von Seite 1 mal aktuallisieren?Wir sind ja schon auf Seite 176.Da sollte ja schon mal ne Menge dazugekommen sein oder?

    Nokia N97 - V22.0.110

  • an die zeit freaks unter uns... kann ich papyrus noch "kaufen"? also handago?


    edt: Barri: fang an... und bitte mita ktuellen versionsnummern -.- :P das ganze schickste dann an den der den Beitrag geschrieben hast... fertig^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • S60 Ticker


    Guten Morgen


    Sollte ich mit dieser Meldung tatsächlich der Erste sein :eek:
    Hier gibt´s eine Vorschau auf ein Tool namens Ticker, der, wie der Name schon sagt, in einem Laufband so ziemlich alles anzeigen können soll was anzeigbar ist (SMS, RSS etc). Die Idee ist ja mal nur genial.
    In zukünftigen Versionen soll es eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten geben (Ort des Tickers -oben/unten, Farbeinstellungen, Zeitraum der Anzeige... ach lest selber nach)
    Ist derzeit eine sehr frühe Beta und momentan noch nicht zum Download freigegeben.
    Bleibt zu hoffen, dass der Ressourcenverbrauch "im Rahmen" bleibt, denn die Anwendung muss natürlich ständig im Hintergrund laufen um "up-to-date" bleiben zu können.
    Vielleicht kann man dann ja auch bald neue Einträge dieses Threads im Ticker angezeigt bekommen (visionier...)
    Wohl wieder ein Akkukiller mehr ;) und ein neues Spielzeug am Softwarehimmel :D


    Hier noch der Link zur Seite des Entwicklers.


    Möge der Download in Bälde möglich sein

  • Re: S60 Ticker


    Zitat

    Original geschrieben von The Player
    Ist derzeit eine sehr frühe Beta und momentan noch nicht zum Download freigegeben.


    hättest du den Artikel gelesen, den Player verlinkt hat, hättest du diese Stelle gesehen:

    Zitat

    Der S60Ticker stammt von Tobias Stöger, dem Entwickler der beiden bekannten Titel S60SpotOn (Freeware!) und dem preisgekrönten OutBank und ist zumindest bislang in der Beta-Phase als Freeware erhältlich


    :rolleyes:

  • Nokia Energy Profiler


    Nokia Energy Profiler 1.0


    Nokia Energy Profiler


    Quick Start Guide


    Laut Suche ist das noch nicht hier im Thread aufgelistet. Da ich's als Antwort im Nokia 6120 Classic Thread vorgeschlagen habe, auf die Frage was das im folgenden Video für ein Programm ist, dachte ich gehört's auch hier 'rein. Selbst getestet habe ich allerdings noch nicht.


    http://youtube.com/watch?v=8O_RYdCcMvM


    Edit: Link Adressen wurden korrigiert - siehe auch weiter unten.

  • Re: Re: Nokia Energy Profiler


    Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Die Links sind leider unvollständig. [...]


    Ups, sorry! Die Adressen waren wohl zu lang. Hier sollte es funktionieren:


    Nokia Energy Profiler


    Quick Start Guide


    Falls die Links immer noch nicht zum Ziel führen einfach auf der geöffneten Seite oben ins Suchfeld Nokia Energy Profiler eingeben.

  • Der Download des S60Ticker ist nun möglich. Zumindest bislang ist er Freeware, wie sich das in zukünftigen Versionen verhalten wird, ist m.w. noch nicht endgültig in Stein gemeißelt. Könnt gern bei uns an der Diskussion teilnehmen DORT leiste ich auch gern Support dazu so gut ich kann. Aber auch nur dort.


    Ansonsten kleines Update des Blogs vorgenommen. Kleine Änderungen, kleine Neuerungen, aber das Durchbruch dürfte letztendlich sein, dass die Zeit zur Seitengenerierung quasi um den Faktor 50-100 beschleunigt wurde (durch nen Cache) und das allerbeste, dasss nun auch auf der Datenbank kein wahnsinniges Load mehr generiert wird! Die ganze Geschichte dürfte sich also nach diversen kleinen Ausfällen letzte Woche nun endgültig (!) beruhigt haben. Danke in jedem Fall auch nochmal an Sebastian, ohne den das alles gar nicht möglich gewesen wäre..

  • @ Barri und sonst eg auch an alle^^


    Einstein kann entweder nicht oder hat keine Lust mehr, weil sonst hätt er es schon mal wieder aktualisiert, denke ich


    Ich hab den 3. Beitrag in dem Thread geschrieben, könnte die liste ab und zu in meinem Beitrag aktualisieren, bin aber zu faul, die ganzen links rauszusuchen...


    Wenn ihr mir die links schreibt, dann setz ich sie auf die erste seite.


    Lg, Flo


    P.S.:
    Hab ich vergessen, ihr müsst mir noch erklären, wie man links macht, won nur auf den namen klicken muss.
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!