Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • netzwerkordner? naja, wie auch immer, kleiner hinweis: die eine version lässt sich m.w. nach einfach nicht mit einem "normalen" cert zertifizieren, da könnt ihr euch aufn kopp stellen..

  • Nabend,

    Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    [...], kleiner hinweis: die eine version lässt sich m.w. nach einfach nicht mit einem "normalen" cert zertifizieren, da könnt ihr euch aufn kopp stellen..

    Kann/muss ich bestätigen, die "unsigned-all-in-Version" lässt sich nicht signieren, zumindest nicht auf herkömmlich bekanntem Weg... Ich hatte gerade schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt... :D

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sender3211
    Klar ist ActiveFile nichts neues - war ja auch nur als Antwort für Schnitz87 gedacht.


    Ah den Kontext hatte ich nun übersehen :( :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    netzwerkordner?


    Hmm naja ok vielleicht hab icks falsch interpretiert ;)


    "(without screen capture tool and network location)."


    also ohne bildschirmfotoprogramm und ????

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    ...Kann/muss ich bestätigen, die "unsigned-all-in-Version" lässt sich nicht signieren...


    lässt sich absolut problemlos signieren ;)


    ciao
    milun

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    also ohne bildschirmfotoprogramm und ????


    netzwerklokalisierung. also cellID, nehm ich ma an.

  • nur leider kann ich trotz signierung activeFile nicht installieren. ich bekomme auf den n95 8gb "erforderlicher programmzugriff ist nicht erlaubt" ich habe alle versionen durch :-(

  • Ich kanns auch nicht installieren, es kommt die Meldung : Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig, eventuell Telefondatum falsch eingestellt ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!