netzwerkordner? naja, wie auch immer, kleiner hinweis: die eine version lässt sich m.w. nach einfach nicht mit einem "normalen" cert zertifizieren, da könnt ihr euch aufn kopp stellen..
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
[...], kleiner hinweis: die eine version lässt sich m.w. nach einfach nicht mit einem "normalen" cert zertifizieren, da könnt ihr euch aufn kopp stellen..Kann/muss ich bestätigen, die "unsigned-all-in-Version" lässt sich nicht signieren, zumindest nicht auf herkömmlich bekanntem Weg... Ich hatte gerade schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt...
-
Zitat
Original geschrieben von Sender3211
Klar ist ActiveFile nichts neues - war ja auch nur als Antwort für Schnitz87 gedacht.Ah den Kontext hatte ich nun übersehen
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
netzwerkordner?Hmm naja ok vielleicht hab icks falsch interpretiert
"(without screen capture tool and network location)."
also ohne bildschirmfotoprogramm und ????
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
...Kann/muss ich bestätigen, die "unsigned-all-in-Version" lässt sich nicht signieren...lässt sich absolut problemlos signieren
ciao
milun -
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
also ohne bildschirmfotoprogramm und ????netzwerklokalisierung. also cellID, nehm ich ma an.
-
nur leider kann ich trotz signierung activeFile nicht installieren. ich bekomme auf den n95 8gb "erforderlicher programmzugriff ist nicht erlaubt" ich habe alle versionen durch
-
Ich kanns auch nicht installieren, es kommt die Meldung : Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig, eventuell Telefondatum falsch eingestellt ? :confused:
-
Standardproblem Datum ca >3Tage vorstellen und dann installieren.
Danach kannst Du es wieder ändern -
Ja tatsächlich.
Habe aber jetzt das gleiche Problem wie du :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!