Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Wie complete purchase!??

Ich komm da nur auf ne Seite, die mir sagt, dass ich mein Postfach checken soll, weil sie mir ne Mail mit dem Link zur App. geschickt haben...?
    Achso, ich bin natürlich langjähriger Kunde bei denen. Und meine Mail Adresse kannten sie schon. Vielleicht sollte ich es einfach mal mit ner unbekannten Adresse versuchen... :confused:

<EDIT>
    So. Mit neuer eMail Adresse hats geklappt. Auch in Opera auf Anhieb... :top:
    </EDIT>

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Kann mir mal jemand sagen wo ich "Sysexplorer" downloaden kann? Der Link am Anfang geht nämlich nicht wirklich!
    Oder nen anderen Freeware-Explorer! Wichtig ist das er Dateien verstecken kann.

• ActiveFile (Freeware):

http://developer.symbian.com/w…splay/devtools/ActiveFile

Soll einer der besten Explorer sein - auch im Vergleich zu kostenpflichtigen Angeboten.

Ob er allerdings Dateien verstecken kann, weiß ich leider nicht - sorry.

Edit: Verstecken sollte gehen, da man wohl auch Eigenschaften/ Attribute ändern kann:

"[...] Full file management with copy, move, rename, delete, make directory, make file, file properties, and set attributes [...]"

• Zitat

Original geschrieben von Sender3211
    ActiveFile

Das Prog wurd schon vor längerem posted :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Haushaltsbuch

Sorry, daß ich hier so rein platze :D

Ich suche ein "Haushaltsbuch" für mein Nokia E51.

Es sollte ca. so funktionieren:

- 2000 Euro Einnahmen
    - 100 Euro Tanken
    - 100 Euro Essen
    = 1800 Euro

Bei den Handy Expence geht das leider nicht.
    Weiß grad zufällig jemand, ob es so ein Programm gibt und wie es heißt?

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Das Prog wurd schon vor längerem posted :)

Klar ist ActiveFile nichts neues - war ja auch nur als Antwort für Schnitz87 gedacht.

RyoBerlin

Da gibt's mehrere Versionen zum Download - leider ist nur eine Version schon signiert (die ohne Screenshot, etc.). Aber die Explorer Funktionen sollten wohl funktionieren. Bin aber leider selbst noch nicht zum Ausprobieren gekommen. Hier die signierte Version:

http://developer.symbian.com/w…lfiles_screencapture.sisx

• JA die Signiere interessiert mich nicht weil so wie ich sehe kann die andere auf netzwerkordner zugreifen ;)

wenns jemand signiert bekommt kanna mir ja mal schreiben ist nicht mein gebiet diese programmiersachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!