Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    spodtronic hingegen ist selbst in der neuesten 3.x-version m.e. der grösste scheiss unter der sonne

Und noch ne Warnung vor dem Programm.

Es verschickt ungefragt SMS an
    +44 7781484010

Durch Spodtronic und SEVEN habe ich 60cent verballert soviel verbrauch ich in der regel in 1-2 Wochen...

• Könnte man nicht mal eine Top 10 für Programme und Spiele machen (auch für Freeware)?

Und was muss ich genau machen, wenn eine etwas ältere Freeware beim Inst. die Meldung "Lizenz abgelaufen" bringt?

• Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Könnte man nicht mal eine Top 10 für Programme und Spiele machen (auch für Freeware)?

Fang doch schon mal an! :-)

Zitat

Und was muss ich genau machen, wenn eine etwas ältere Freeware beim Inst. die Meldung "Lizenz abgelaufen" bringt?

Das Datum zurückstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Cantello

Das Datum zurückstellen.

Und dann läuft das? Was ist, wenn ich nach der Inst. das Datum wieder zurück stelle - Programm tot?

So gut kenne ich mich mit all den Programmen nicht aus. Da gibt es andere, die nicht anderes machen als Programme zu testen. :D

Über PC-Hardware und Wakü könnte ich eher was erzählen... :p

• Na, das nenn ich ja mal einen Tip!
    DANKE! :top:

P.S.: Ich wußte auch noch nicht, dass die JEDEN Freitag sowas haben? Muß ich gleich im Kalender vormerken... :p
    Apropos: wo bleibt die Mail mit dem Link...? :rolleyes:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ich bekomme am Ende des Bestellvorgangs, wenn ich auf "Complete purchase" klicke leider immer nur eine Fehlermeldung:

An error occurred: Missing order - no order stored for this session id.

/EDIT:
    Merkwürdig. Nun, das Ganze nochmal mit IE7 anstatt Firefox und es funktioniert.

• Moin,

bei mir verlief alles reibungslos, inkl. der Mailbestätigungen mit Serial-N°.

Danke ebenfalls an den Tippgeber! :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Candid
    Ich bekomme am Ende des Bestellvorgangs, wenn ich auf "Complete purchase" klicke leider immer nur eine Fehlermeldung:

An error occurred: Missing order - no order stored for this session id.

/EDIT:
    Merkwürdig. Nun, das Ganze nochmal mit IE7 anstatt Firefox und es funktioniert.

Ich hab es mit Opera gemacht, erstmal auch ne Fehlermeldung, beim zweiten mal gings dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!