Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Handy Safe & eine andere Frage...

@ sleepydienst

Ich habe mal noch eine Frage zu Handy Safe.
    Wo speichert das Programm eigentlich seine Daten, im Telefon oder auf der Karte, habe noch kein Ordner gefunden.

@ alle
    ich habe mal eine Frage zum E51:
    wenn ich im Dateimanager schaue, dann sehe ich im Telefonspeicher alles nur leere Ordner, aber ich sehe keine Dateien die da drin sind. Jeder Ordner ist leer, komisch oder?
    Auf meiner Speicherkarte sehe ich aber alle Dateien.

z.B.: wenn ich im Telefonspeicher im Ordner Soundclips, Töne schaue, dann ist er leer. Da müssten aber normalerweise die Soundclips vom Handy drin sein, also Ruftöne usw. oder?

Viele Grüße
    Mister Maik

• Safe speichert die 3 Dateien von Deinem PC unter C:\Data\Others\HandySafe :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Handy Safe

Ich meine nicht den Computer, da speichert er es in Eigene Dateien bei mir.

Ich meine wo er die Daten im Handy speichert?
    Sind die dann auch geschützt?

• Zitat

Ich meine nicht den Computer....
    Ich meine wo er die Daten im Handy speichert?

BGrosse meint Dein Handy. in genau dem angegebenen Verzeichnis.

Gruß newbieneu

• ohhhh

Und wie komme ich zu diesem Ordner bzw. wie kann ich in meine Festplatte schauen?

Ich kenne nur den Dateimanager und da komme ich nur zu leeren Ordnern.

Sorry, aber ich blicke noch nicht da durch :mad:

• Man lernt immer dazu...

Tausend Dank - jetzt habe ich den Y Browser auch auf mein Handy, voll genial das Teil, da sieht man echt alles. Habe gar nicht gewußt, dass ich 4 Partitionen auf mein Handy habe.

Was gibt es denn noch so für nützliche Programme für das Handy?
    Gibt es auch in Putz Programm, so wie Tune up?
    Ich mag aber nur deutsche Programme.

Ist ja fast wie Windows, also die S60 Sotfware, cool :D

Ich bin ja schon begeistert von Software, aber es kommt immer mehr dazu und die freude wird immer größer :)

• Genau. Oder ActiveFile oder FExplorer. Die muß man aber alle signieren...

Wobei... ActiveFile gabs auch als einziges in einer fertigen Version oder? Halt ohne Screenshot-Funktion und so. Aber immerhin muß man die Software in dieser Version nicht selbst signieren. Warte mal, ich schau mal nach dem Link...

<edit>
    Hier kann man die versch. Versionen runterladen: klick
    </edit>

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• ???

Was ist ActiveFile für ein Programm?
    Das selbe wie Y-Browser?

Ich habe mal noch eine blöde Frage am Rande.
    Kann man z.B. mit dem Y-Browser eine Sonddatei vom Nokia Handy, z.B. Alarm1 in meine Speicherkarte kopieren und funktioniert die dann auch z.b. auf anderen Handys?

Dann habe ich noch eine Frage. Gibt es auch ein Programm, wo man das Handy auf dem Computer auslesen kann und dort alles ändern kann?

Was ist das, wenn man was selber signieren muß, wie geht sowas?

• Frage zu Handy Safe

Kann man bei Handy Safe auch einstellen, das er die 3 Speicherdaten auf der Speicherkarte speichert, geht das oder muss man eine manuelle Sicherung machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!