Passwortmanager
Was gibt es denn für Passwortmanager, die auf deutsch sind?
Preis ist egal...
Kann man da auch längere Sachen als Passwörten eingeben, z.B. ca. 2 sms lange Sachen?
Ach ja, auf der Seite 168 steht ja nicht besonders viel drin....!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passwortmanager
Was gibt es denn für Passwortmanager, die auf deutsch sind?
Preis ist egal...
Kann man da auch längere Sachen als Passwörten eingeben, z.B. ca. 2 sms lange Sachen?
Ach ja, auf der Seite 168 steht ja nicht besonders viel drin....!!!
Ich nutze Handy Safe. Ist auf deutsch und kann je nach Profil alles mögliche speichern. Preis habe ich gerade nicht im Kopf.
Und das Zitat stammt von Seite ~170. ...und es geht ja eigentlich nur um das Programm Active Lock.
@ sleepydienst
Wo kann man sich den Handy Safe denn runter laden?
Was kann das Programm denn alles so, könnte es auch ein paar Daten sichern, wie einen Text von 1 DinA4 Seite?
Re: @ sleepydienst
ZitatOriginal geschrieben von MisterMaik
Wo kann man sich den Handy Safe denn runter laden?
Bitte nicht böse sein, aber:http://www.google.de/search?hl…e&btnG=Google-Suche&meta=
MfG
bächtig möse
Jetzt bin ich aber bächtig möse
Habe es mittlerweile runter geladen und teste es später mal an.
Re: kleine Frage hierbei noch...
ZitatOriginal geschrieben von MisterMaik
[...]
Die aktiven Notizen reizen mich auch, jedoch sind sie dann an zwei Stellen gespeichert, einmal im Telefon und einmal auf meiner Speicherkarte. [..]
Die aktiven Notizen werden nicht gleichzeitig auf Telefon und Speicherkarte gespeichert, sondern nur dort wo Du es unter den Optionen festgelegt hast - gerade sicherheitshalber sogar nochmal überprüft.
Es wird allerdings der Ordner Activenotes sowohl auf Telefon als auch Speicherkarte angelegt, jedoch bleibt der Ordner auf dem nicht verwendeten Speicher leer.
stimmt schon, nur....
@ Sender3211
Du hast schon Recht, ich habe mich nur falsch ausgedrückt, wie immer halt.
Die aktiven Notizen werden schon nur auf der Speicherkarte gespeichert, aber man kann sie an 2 Stellen im Handy anschauen, so habe ich das gemeint.
Also bei unbefugten Zugang, dann sieht derjenige das wenn:
- er im Office aktive Notizen öffnet und
- wenn er auf der Speicherkarte schaut
Das sind 2 Orte für geheime Daten - 2 Orte im Handy zu viel...!!!!
@ sleepydienst
Ich habe mir Handy Safe gekauft und ich muss sagen - WOW...!!!
Genau das was ich gesucht habe und sogar noch viel komplexer.
WAHNSINN...!!!
Echt genial das Teil...
Jetzt kann ich alles speichern und sogar mit dem Computer syn...!!!
Wow...
Tausend Dank....!!! :top:
Re: stimmt schon, nur....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MisterMaik
@ sleepydienst
Ich habe mir Handy Safe gekauft und ich muss sagen - WOW...!!!
Genau das was ich gesucht habe und sogar noch viel komplexer.
WAHNSINN...!!!
Echt genial das Teil...
Jetzt kann ich alles speichern und sogar mit dem Computer syn...!!!
Wow...
Tausend Dank....!!! :top:
Gern geschehen - ich wünschte, ich hätte was davon.
Bin leider nicht beteiligt.
Das Sicherheitsproblem wollte ich damit auch nicht herunterspielen - war mehr so als Hinweis auch an andere User gedacht, damit sich keiner von der Nutzung abschrecken läßt. Es wäre ja ein K.O. Kriterium für ein Programm, wenn es den Telefonspeicher unnötig mit doppelten Daten füllt.
Freut mich aber, daß Du die optimal passende Anwendung gefunden hast
Re: Re: Verschlüsseln von SMS Ordner
ZitatOriginal geschrieben von sleepydienst
Nutze die Suche in diesem Thread 'SMS verstecken' und du wirst direkt auf Seite 168 kommen...
Besten Dank für den Tip. Habe mir mal das Programm "Private Call&Sms Guard" besorgt. Leider verstehe ich nur die Hälfte. Das Programm ist mega umfangreich. Leider habe ich es nur in Englisch.
Weiss jemand zufällig auch wo man eine deutsche Anleitung herbekommen kann?
Hat jemand das mal näher sich angeschaut und eventuell ins deutsche übersetzt?
Oder gibt es eventuell auch ein Programm, welches mir NUR einen SMS Ordner verschlüsseln kann mit einem Passwort oder Zahlencode?
Kann das o.g. Programm eigentlich auch Telefonate aufnehmen?
Sorry, aber ich bin damit überfordert. Das was ich allerdings in einem Englischen Forum überflogen habe, lässt erkenne, dass es ein sehr geiles Programm zu sein scheint. Nur ich würde es gerne besser nutzen können.
Wer kann helfen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!