Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Thx für die info! ich habe mein Nokia N73 Black erst ein paar tage und ich habe dort einen testversion von F-Secure die ich mir runterladen konnte was ich auch getan habe (hoffe die war um sonst)



    Ich möchte halt mein N73 ein bischen mit software ausrüsten.Hat vieleicht jemand ein paar seiten wo ein paar progs, spiele etc als freeware Downloaden kann? die progs auf der ersten seite gehen meistens nicht und sind wenn nur testversionen.


    Bitte um Infos



    Gruß hich.

  • Zitat

    Original geschrieben von sleepydienst
    Oder im Handy unter Laden! - Office - Wireless Presenter


    Ist kostenlos. :top:


    Grüße



    Hab die Software inzwischen auch auf der Nokia Homepage gefunden. Dort ist zumindest der PC Teil zu bekommen. Was ist aber mit dem Handyteil? Funktioniert die kostenlose Version mit dem E65? Kann hierfür nämlich nix auf der Nokia HP, noch im Handy finden.

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • Psiloc Photo Tagger


    Hallo Zusammen


    Kennt Jemand Photo Tagger??


    In Photos werden automatisch via gps oder cell info der jeweilige Standort gespeichert, oder sogar der Name des Bildes mit dem Standort versehen.



    Scheint eine absolut geniale Software zu sein. Leider funkzt si bei mir nicht richtig. Benutzt dieses Programm Jemand?? Oder gibt es gute Alternativen??



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Organize your photos easier through automatic location and GPS tags.


    Psiloc Photo Tagger is a tool which automatically tags and renames photos taken by your phone camera. Tags and filenames depends on location information sent by your GSM operator..

  • Zitat

    Original geschrieben von hich
    Bitte um Infos


    Du hast hier doch 169 Seiten mit Programmvorschlägen. Was hier nicht erwähnt wurde, gibt es ja fast gar nicht! :-)


    Gute Anlaufpunkte für S60-Software (unter anderem) sind auch:


    - allaboutsymbian.com
    - symbian-freak.com
    - symbian60.mobi (deutsch)
    - symbianfreeware.mobi
    - my-symbian.com

  • Verschlüsseln von SMS Ordner


    Hallo allerseits,


    kennt jemand ein Programm, mit dem ich einen speziellen Ordner im SMS Eingang verschlüsseln kann. Ich habe ja die Möglichkeit eigene Ordner anzulegen. Hier kann ich dann bestimmte SMS aus dem Eingang hinschieben. Ich würde diesen Ordner allerdings gerne vor neugierigen Blicken schützen.


    Gibt es ein einfaches Programm mit dem ich dieses machen kann. So, dass es z.B. nach einem Passwort fragt, sobald ich diesen Ordner öffnen möchte. Es soll nicht umständliches sein.


    Wer Infos oder Ideen hierzu hat, nur her mit den Dingen.


    Gruß


    Xkwadrat

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

  • Ich hatte bis jetzt ein Iphone und ab heute ein Nokia E90, auf dem Iphone gibt es ein Programm um Aktienkurse zu checken. Gibt es ein solches Programm auch fürs E90?

  • Re: Verschlüsseln von SMS Ordner



    Nutze die Suche in diesem Thread 'SMS verstecken' und du wirst direkt auf Seite 168 kommen... :D

  • Streaming Software


    Hi,


    mal eine ganz andere Frage. Hat mal jemand überlegt oder ggf. überprüft, ob Streaming SW Daten z.B. per Internet ungefragt verschickt? Per SMS geschieht dies ja (siehe spodtronic).


    Um mal ein Horrorszenario an die Wand zu malen: Während die Streaming SW läuft und fleißig Musik ausgibt könnten unbemerkt Daten aus dem Telefon verschickt werden. Kontaktdaten, e-mails, ... sind für manche ein kostbares Handelsgut.


    So jetzt bin ich mal auf die Antworten gespannt! :)


    Gruß

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Re: Verschlüsseln von SMS Ordner



    Kostenlos (statt wie auf Seite 168) bekommst du auch das Tool ActiveLock. Mit dem kannst du dann jede einzelne Anwendung auswählen, vor der dann nach einem Passwort gefragt wird. Find ich ganz praktisch so.


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!