Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • RyoBerlin: 3GP Converter:


    Hast Du denn den Zielordner festgelegt? Die Prozentanzeige läuft bei mir auch nicht, aber es wird die Datei ausgegeben und es ändern sich permanent so'n paar Zahlen über dem Prozentbalken während der Konvertierung. Hier einfach mal mein Vorgehen:


    1. setup.exe starten und dort eine Einstellung auswählen - hier nehme ich meine eigene Einstellungsdatei (.ini), für den Anfang reicht aber auch "Model: MP4, for PSP". Mit ja bestätigen.


    2. Danach startet der 3GP Converter automatisch (wer einmal mit Schritt 1 die Einstelllungen festgelegt hat, kann auch direkt 3GP_Converter.exe starten). Dort über "Wählen" Button den gewünschten Zielordner festlegen. Jetzt mit Drag-and-Drop die Filmdatei(en) in das weiße Kästchen unter "Dateien hierhin schieben" ziehen. Dann startet die Konvertierung automatisch und man findet nach einer gewissen Zeit (je nach CPU) die konvertierte Datei im Zielverzeichnis.


    Am Anfang vielleicht lieber mal einen kleinen Film (aus dem Netz) zum Testen nehmen - so ein 5 - 20MB, damit die (Test-) Wartezeit nicht zu lang ist. Es werden aber auch nicht alle Videodateien unterstützt.

  • kinders - langsam sprengt euer videoproblem echt den rahmen der "symbian 3rd edition programme: umfangreiche übersicht!", oder meint ihr nicht selbst? die buttons "neues thema" (erstellen) in der themenübersicht oder "pn" (Persönliche Nachricht) in jedem thema habt ihr sicher schon gefunden, oder?

  • Die Suche hat mir nicht weiterhelfen könnnen. Daher folgende Frage:


    Ich war neulich auf einem Seminar. Der Dozent untermalte seinen Vortrag mit ner PowerPoint Präsentation. Sein Nokie Handy benutzte er dabei via Bluetooth zum weiterblättern der Seite. Wie heißt das entsprechende Programm? Gibt es sowas auch für PDF? Halte selber häufig Vorträge und habe es leider versäumt, den Dozenten nach dem Programm zu fragen...


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Die Suche hat mir nicht weiterhelfen könnnen. Daher folgende Frage:


    Ich war neulich auf einem Seminar. Der Dozent untermalte seinen Vortrag mit ner PowerPoint Präsentation. Sein Nokie Handy benutzte er dabei via Bluetooth zum weiterblättern der Seite. Wie heißt das entsprechende Programm? Gibt es sowas auch für PDF? Halte selber häufig Vorträge und habe es leider versäumt, den Dozenten nach dem Programm zu fragen...


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Oder im Handy unter Laden! - Office - Wireless Presenter


    Ist kostenlos. :top:


    Grüße

  • Aber da brauchts doch trotzdem noch ein Stück Software für den PC oder nicht? Wo krieg ich das dann her? :confused:


    Außerdem gibts bei mir keine Unterrubrik OFFICE... :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • en bisschen schiss!


    Mal ne frage die progs also die freeware auf der ersten seite ist das sicher das da keine viren dabei sind in den spielen etc? wie kann man sowas prüfen?? gruß hich

  • Re: en bisschen schiss!


    Zitat

    Original geschrieben von hich
    Mal ne frage die progs also die freeware auf der ersten seite ist das sicher das da keine viren dabei sind in den spielen etc? wie kann man sowas prüfen?? gruß hich


    Sicher sein kannst du dir nie, wenn du aber die jeweiligen Programme direkt vom Programmierer/Hersteller lädst, ist das Risiko sehr gering. Falls du ganz sicher gehen magst, kommst du wohl um eine Antivirus-Lösung nicht herum. Hier wurde z.B. von F-Secure etwas vorgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!