RyoBerlin: 3GP Converter:
Hast Du denn den Zielordner festgelegt? Die Prozentanzeige läuft bei mir auch nicht, aber es wird die Datei ausgegeben und es ändern sich permanent so'n paar Zahlen über dem Prozentbalken während der Konvertierung. Hier einfach mal mein Vorgehen:
1. setup.exe starten und dort eine Einstellung auswählen - hier nehme ich meine eigene Einstellungsdatei (.ini), für den Anfang reicht aber auch "Model: MP4, for PSP". Mit ja bestätigen.
2. Danach startet der 3GP Converter automatisch (wer einmal mit Schritt 1 die Einstelllungen festgelegt hat, kann auch direkt 3GP_Converter.exe starten). Dort über "Wählen" Button den gewünschten Zielordner festlegen. Jetzt mit Drag-and-Drop die Filmdatei(en) in das weiße Kästchen unter "Dateien hierhin schieben" ziehen. Dann startet die Konvertierung automatisch und man findet nach einer gewissen Zeit (je nach CPU) die konvertierte Datei im Zielverzeichnis.
Am Anfang vielleicht lieber mal einen kleinen Film (aus dem Netz) zum Testen nehmen - so ein 5 - 20MB, damit die (Test-) Wartezeit nicht zu lang ist. Es werden aber auch nicht alle Videodateien unterstützt.