Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • DivX wie konvertieren?


    Sagt mal, wie bekommt man divX videos ruckelfrei aufs E61i ?


    habe den divx Player installiert wie auch auf meinem (zu verkaufenden) 6680.


    Jedoch laufen die videos in 320px breite nicht wirklich flüssig im gegensatz zum 6680.


    In welcher breite sollte man die videos konvertieren?
    FPS dürften 25 sein.


    Ich benutze AutoGK, was wäre denn zu beachten beim umwandeln?

  • Re: DivX wie konvertieren?


    Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    In welcher breite sollte man die videos konvertieren?
    FPS dürften 25 sein.


    na, in welcher wohl, wenn das E61 320px breit ist? mit den 25fps - weisst oder vermutest du das?! naja, wie auch immer. die software die du suchst, heisst SUPER (kostenlos) und die einstellungen findest du in epischer länge hier. da das thema sowohl in diesem thread wie auch anderen bereits én detail besprochen wurde, würde ich vorschlagen, du verlagerst das im zweifel bei rückfragen woanders hin.

  • Re: Re: DivX wie konvertieren?


    Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    na, in welcher wohl, wenn das E61 320px breit ist? mit den 25fps - weisst oder vermutest du das?!


    Video: XVID 320x192 25.00fps [Stream 00]
    Audio: MPEG Audio Layer 3 48000Hz stereo 111Kbps [Stream 01]


    Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    die software die du suchst, heisst SUPER (kostenlos) und die einstellungen findest du in epischer länge hier. da das thema sowohl in diesem thread wie auch anderen bereits én detail besprochen wurde, würde ich vorschlagen, du verlagerst das im zweifel bei rückfragen woanders hin.


    Ich werd ma schauen, wollte nicht nen extra thema aufmachen, danke ma schauen.


    Seltsam, dasselbe video in
    Video: XVID 352x208 25.00fps [Stream 00]
    Audio: MPEG Audio Layer 3 48000Hz stereo 111Kbps [Stream 01]


    Läuft flüssig.
    Naja eines zum testen zieh ich gleich auf die karte. Notfalls probier ich das programm von dir aus.

  • DivX mit E61i


    Phantomas: dein postfach iss voll daher hier
    Hasu Du mal nen download link von SUPER für mich?


    hab auf der seite vor na woche schon 30min gesucht


    auf der anderen steht was von 12,5fps ?
    Sollen die videos echt 12,5fps auf dem handy haben??


    Edit: boah unfassbar habs doch gefunden ;)
    http://www.erightsoft.org/GetFile.php?SUPERsetup.exe


    hmm geht nicht bricht nach na weila mit nem fehler ab... muss ich wohl bereits zu Xvid gewandelte files weiterhin mit autoGK umwandeln


    PS: hat mal jemand spezifische Themen mit DivX und E61i ? finde hier nix


    NAchtrag: hab mal mit SUPER nen testfile von MPEG2 aus umgewandelt in AVI, MP3 (Divx, Xvid etc.) war immer asyncron... mit AutoGK wars syncron... auch bei 25fps...

  • Wen eine (nicht so umfangreiche) Alternative zu Super interessiert:


    Zum Konvertieren von Videos für's Handy benutze ich den kostenlosen "3GP Converter 0.34" mit eigenen Einstellungen. Konvertierte Videos laufen problemlos und ruckelfrei (Nokia 6234/ 6120).


    Wenn die Videos auf dem Handy ruckeln, könnte es sein, daß 25 fps zu viel sind - das habe ich mal irgendwo gelesen und nutze selbst auch "nur" 15 fps. Genau gesagt: QVGA (320x240)/15fps/190kbps/ Xvid, Stereo/64kbps, MP4


    http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/2/deUS52-wc.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Sender3211
    Wen eine (nicht so umfangreiche) Alternative zu Super interessiert:.......


    http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/2/deUS52-wc.html


    irgendwie passiert da garnichts wenn ich versuche AVIs oder MPGs auf die todo leiste zu ziehen.


    überhaupt das einzige was einigermaßen klappt bisher ist AutoGK.
    Und damit ist der ton mal asyncron dann wieder nicht hmpf.


    (warte immer noch aufn link zu nem thema das hier bereits die thematik bearbeitet da die suche bei mir nix ausspuckt)

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Du pöser, pöser Pursche, Du! :D;)
    Wofür braucht man denn sowas?


    Aber egal, schau mal hier:
    http://www.symbianon.com/page/PCG3RD.html


    Kenne es selbst aber nicht ...


    danke genau sowas habe ich gesucht, um meine schmuzigen geheimisse zu verbergen! Wenn jmd noch sowas ähliches hat immer her damit!


    Teste nun erstmal diese versioN!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!