Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Mal was anderes:


    Könnte man nicht analog zum Subforum "Testberichte" auch eines für "Symbian 3rd Edition Programme" machen?


    In Punkto Übersicht geht hier ja gaaar nichts mehr. Und alle reden durcheinander, bzw. wenn man eine konkrete Frage zu einem Programm hat postet man erstmal mitten ins blaue hinein, ohne konkret in einen zum Programm gehörigen Thread fragen zu können.


    Ich fänd da super hilfreich und halt vor allem übersichtlich.

  • Bezüglich der Ebay-Software: Die sieht auf den Screenshots der bei Vodafone im Portal verfügbaren SW verdächtig ähnlich.
    Ich wäre damit vorsichtig: Wollte per Sofortkauf damit vor einiger Zeit eine Festplatte kaufen, kommt 'ne Fehlermeldung a la "Ihr Mindestgebot hat leider nicht ausgereicht!" (man beachte, bei Sofortkauf!).


    Der Witz: Ich habe zweimal drauf geklickt, zwei mal die gleiche Fehlermeldung. Abends hatte ich dann zwei Festplatten "erworben". Sehr überraschend.


    Also dann doch lieber direkt auf der Ebay-Seite surfen ... :D

  • dumm gelaufen upD8R, hast du evtl. einen Link zu der Vodafone software ?


    Zum bieten würd ichs auch eher im Notfall benutzen. Mich interessieren eher Suchfunktionen, mein ebay, ob die Bilder passend angezeigt werden usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    dumm gelaufen upD8R, hast du evtl. einen Link zu der Vodafone software ?


    Zum bieten würd ichs auch eher im Notfall benutzen. Mich interessieren eher Suchfunktionen, mein ebay, ob die Bilder passend angezeigt werden usw.


    Ich glaube, das kannste nur übers Vodafone-Live-Portal runterladen, dort einfach auf Internet klicken.


    Dann bekommst Du die Ebay-Applikation, ein GoogleMaps, dass Dich im VF-Netz orten kann, 'ne Youtube-Anwendung und was weiß ich ...

  • Advanced Call Manager und PhonePilot


    Nur zur Info:


    Beim E51 piepst es nicht mehr während der Aufnahme :top:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Re: BGrosse


    Zitat

    Original geschrieben von Xkwadrat
    Ich würde eventuell überlegen mir das Programm Bestbirthday zu besorgen, wenn es um Geburstage geht.


    Also viel Spaß damit...


    Xkwadrat


    Gibt´s das Programm auch gratis?

  • Original MSN Live Messenger



    Wieso packst du nicht den link zu MSN rein?


    ich such den nämlich gerade :p



    Ahh da issa ja


    http://www.nokia.de/A4610071



    Zitat

    Zur Nutzung von Windows Live Messenger müssen Sie eine 30-Tages-Lizenz erwerben. Wenn Sie sich heute anmelden, erhalten Sie eine kostenlose Nutzungslizenz für einen Testzeitraum von mindestens 30 Tagen.


    Autsch... dann doch lieber nimbuzz oder fring :/

  • ich habe msn schon ewig auf meinem e90 laufen.
    da kam noch nie was wegen lizensen. ausserdem heisst es mindestens ....


    einfach installieren und benutzen so lange wie es eben geht

  • Nokia Maps


    Habe eine Frage zum "oben" (zuvor) genannten Thema.
    Gibt es das auch fürs Nokia 6290? Angegeben ist es aber zum Download steht nicht zu verfügung?


    Habe gelesen, dass einer es trotzdem auf seinem Nokia 6290 laufen hat aber welche version hast du dann genommen?


    mfg R.

    mfg Ryudo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!