Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Der Coreplayer KANN es.... ;) hab die aktuelle Version 1.1.2 bei mir drauf! Ist der beste PLayer den es zur Zeit gibt. Er frisst so ziemlich jedes Format. Einfach auf die Karte, Player öffnen und den Film geniessen! :top:
    Das einzige woran man gerade noch arbeitet sind funktionierende Streams.

Motivation durch Entsetzen

• Ruckelt der immer noch so? Ein Spezl hatte sich den damals gekauft und verflucht, dass er für 25 Ökken ne so mieße "Beta-Version" gekauft hat...

Grüßle

Mike

• Moin.

Ja ich schon wieder... :-) Eine Frage die mir die Suche so nicht beantworten konnte:

Gibt es ein Programm für ein N73 das die Akkuleistung anzeigt?? Das heisst wie viel Verbraucht wird, wie lang die ungefähre Laufzeit noch beträgt und so was ähnliches?!

Dankeschön für eure Mühe.

MFG Knight

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Michi
    Ja, bei mir ruckelt jedes (!) Video!

Ich könnte sie ja konvertieren und dann sehen, ob das Ruckeln weg ist, aber das ist ja nicht im Sinne des Coreplayers!

Knightfire
    Gibt es leider nicht!
    Es gibt nur Programme (Cclock,PhoNetInfo) die dir scheinbar die Akkuleistung in % anzeigen, aber auch hier werden nur die Akkubalken verwendet und einfach als % ausgegeben!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Unabhängig davon obs läuft oder nicht sind 2.050 Artikel ein Armutszeugnis, kein Wunder dass es nur 90 MB sind, die englische Wikipedia hat 2.081.070 Artikel.
    Ist also die Frage wieviel dir das dann bringt...

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    wenn du eine bessere offline alternative hast, bin fuer jedn vorschlag offen, haette halt gern was zum nachschlagen fuer unterwegs, vorschlaege?

pommesmatte
    Ja das würde mich auch interessieren.

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• kann der Core player auch playliste die von einer internetseite kommen öffnen bzw. nen stream öffnen???

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      Michi
    Ja, bei mir ruckelt jedes (!) Video!
    MfG

Bei mir auch, und das sollte man ein toller Player nennen!!! :flop: :flop: :flop:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• j0n4s
    Das wird leider erst in späteren Versionen gehen.

User_handy und hecke
    Versteh ich nicht. Ich habe mir probehalber 5-6 verschiedene Videos auf die Karte geschmissen. Von größen ab 300 MB bis 800 MB und auch verschiedene Formate. Allerdings liefen alle flüssig durch!

Motivation durch Entsetzen

• Wikipedia als Ebook

http://de.wikipedia.org/wiki/W…DAs#Downloadinformationen

Die besten Erfahrungen habe ich mit der Variante über Mobipocket gemacht.

Davon gibts 3 Versionen, mit Formeln, nur Text, ausgewählter Text. Zwischen 1,4 GB und 540 MB liegen die Größen.

Die 1,4er Variante ist sehr gut, aber nicht jeder hat ma eben 1,4 Gig auf der Karte frei ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!