Postings zu dem Golfkrempel in jedem Post helfen Dir nicht schneller als wenn Du selbst gesucht hättest..
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diesel Doctor
Nach meinem soeben durchgeführten Software-Update für mein E50 ist mein geliebtes Golf Pro Contest von Nokia leider futsch.Die Links funktionieren leider nicht mehr, anscheinend kann das nicht mehr offiziell runtergeladen werden. Hat das jemand von euch noch gespeichert und kann mir dir Datei zuschicken?
Würde mich sehr freuen!
Es ist nicht weg, es hat sich nur versteckt - Guck mal unter Laden / Fun & Achieve - und dann direkt oben links in der Ecke ! Sie scheinen die ganze Seite neu sortiert zu haben... - So ist es zumindestens beim E65 ...in diesem Sinne
Oliver
-
Alternative zum Nstarter, Phone Shortcuts
Hab es auf meinem E51 drauf, läuft sehr gut finde ich.
Servus Hans
-
Ich benutze HandyClock und musste jetzt leider feststellen, dass der Wecker nicht klingelt, wenn ich das Profil "Lautlos" aktiviert habe...
Weiss da jemand Abhilfe zu schaffen? -
Zitat
Original geschrieben von Bond 08/17
Ich benutze HandyClock und musste jetzt leider feststellen, dass der Wecker nicht klingelt, wenn ich das Profil "Lautlos" aktiviert habe...
Weiss da jemand Abhilfe zu schaffen?
Kann ich nicht bestätigen, hab's soeben probiert auf mein 6110, der Wecker hat geklingelt. Ich benutze allerdings cClock, das ist nicht HandyClock oder?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy ...cClock, das ist nicht HandyClock oder?...
Nicht direkt, das sagt schon der andere Name!Bond 08/17: Du musst im Profil unter "Ruftonlautstärke" die gewünschte Lautstärke angeben, aber darauf achten, dass die Ruftonart auf Lautlos bleibt! In Handy Clock kannst du auch noch die Lautstärke verändern.
-
sollte ich programme und spiele auf dem handy oder auf die speicherkarte installieren. was ist zu empfehlen?
-
Karte, am besten!
-
wobei Karte auch nachteile hat:
es soll angeblich mehr Strom verbrauchen!
wechselt man die Karte is die Anwendung nicht mehr dawobei der Telefonspeicher ja auch als "Ram" benutzt wird... man muss den perfekten ausgleich schaffen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!