Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hallo!

Gibt es ein Programm für das N73 (vodafone) womit ich dem Handy den griechischen Zeichensatz beibringen kann. Absonsten würde ja nur eine komplett neue Firmware was bringen, die sowohl griechisch als auch Deutsch unterstützt, falls es diese überhaupt gibt über VF???
    Eine Freundin bekommt schonmal SMS aus Griechenland und bekommnt nur wirre Zeichen angezeigt.

Gruß,
    Aikon

• Zitat

Gibt es ein Programm für das N73 (vodafone) womit ich dem Handy den griechischen Zeichensatz beibringen kann

...so einfach nicht.

Die Firmware, in der deutsch enthalten ist, gibt es in 2 Paketen ( 01 und 02 ). Das ist dann bei der Abfrage *#0000# zu sehen - bei freien Geräten steht dann da cNokia N72 (01) oder cNokia N73 (02).

Soweit ich mich erinnere, ist Griechisch in beiden nicht dabei.
    Du könntest nun im NSC (oder alleine) den Produktcode ändern lassen, so daß über Nokias NSU eine FW mit griechischer Sprache installiert wird. Allerdings ist dann deutsch nicht mehr dabei - nur englisch.
    Der Vorteil bei dieser Sache wäre, daß Dein Branding gleich mit entfernt werden könnte.

Ob es möglich ist, daß Du über Nokia griechisch ZUSÄTZLICH in die FW integrieren kannst, musst Du bei Nokia fragen.

Gruß newbieneu

• Nach meinem soeben durchgeführten Software-Update für mein E50 ist mein geliebtes Golf Pro Contest von Nokia leider futsch.

Die Links funktionieren leider nicht mehr, anscheinend kann das nicht mehr offiziell runtergeladen werden. Hat das jemand von euch noch gespeichert und kann mir dir Datei zuschicken?

Würde mich sehr freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!