mToolbox
Da ist ein Counter integriert!Was zählt der?Endlich ein sms-counter?
In der Demo funktioniert dieses Feature nicht!
Gypsy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mToolbox
Da ist ein Counter integriert!Was zählt der?Endlich ein sms-counter?
In der Demo funktioniert dieses Feature nicht!
Gypsy
Danke, User_handy! Gut, dass es solche Leute noch gibt!
"This DEMO contains only the calculator and stopwatch." - Perfekt! Mehr brauche ich auch nicht
Jetzt muss ich mich nur noch bis Anfang Dezember gedulden und schauen wie das Programm tatsächlich aufm Handy funktioniert. Eine Stoppuhr ist ja nichts super Kompliziertes, hoffentlich haben die Entwickler alles richtig geschrieben! Ich hatte bis jetzt kein S60 3rd ed. Handy und bin total gespannt drauf!
BGrosse, cClock hört sich gut an. Danke sehr! Muss ich denn diese Datei herunterladen: cClock_unsigned_S60_3rd_v117.sis (befindet sich hier: http://home.pacific.net.sg/~welic/cClock.html)? Wahrscheinlich
Super Forum! Weiter so!
ich nutze Stopwatch Plus auf meinen E90.
Habe ich schon lange.
Tektronic SRL hats entwickelt.
ZitatOriginal geschrieben von vdhandy
... Ich hatte bis jetzt kein S60 3rd ed. Handy und bin total gespannt drauf!
Ich auch! Bin aber recht begeistert von Symbian.
Zitat
...Super Forum! Weiter so!
Lesen, lesen und mitlesen, nur so wirst du unheimlich viel lernen.
Gruß
Stopwatch 1.1, JAVA, Freeware
Stopwatch Plus 1.02, Native Symbian C, Übertriebene 7.99€
cClock 1.17, Native Symbian, Freeware, Stoppuhr == Nebenfunktion
Gibt noch verschiedene kommerzielle Wecker, in die m.W. nach ebenfalls Stoppuhren eingebaut sind. M.E. nach solltest Du Dir Lösung Nr. 1 zulegen. Kostenlos, "does the job". Die Stoppuhr von cClock find ich bislang mäßig, wird aber sicher in den nächsten Releases noch stabiler/besser.
vdhandy: ja, klar - von selbst wird sie sich nicht auf dein handy beamen - allerdings wirst du die datei vor der installation auch noch signieren müssen!
deshalb würde ich auch vorschlagen: erstmal anleitung GUT lesen, wichtigsten links hier folgen und dort auch die tutorials lesen - ich glaub die grundsätzlichen fragen/probleme findest du zumeist bereits gelöst. wenn du dich unbeliebt machen willst, klärst du solche fragen aber einfach direkt hier in DIESEM thread ansonsten: schonmal viel spass mit dem gerät!
und für den rest: da (leider nur noch..) "mein blog" heute den ersten geburtstag feiert, hab ich mich die letzten tage ein wenig ins zeug gelegt und knapp 25 neue meldungen/titel vorgestellt. mehr folgt im laufe des tages. evtl. pack ich auch noch ein paar sachen in 'ne verlosung, damit ihr auch was zu feiern habt...
Ich suche mehrere programme für mein n73 me. Wenn möglich sollten es alle freeware sein.
- suche ein gutes gallery programm
- suche eine automatische tastensperre
- suche ein gutes e-mail programm.
Danke schonmal.
Gruss mi2g
Countdown-Zähler
Moin nochmal!
Ich fürchte, ich bräuchte auch ein Countdown-Zähler-Programm. Die Suche hat ergeben, dass ein Programm namens EggTimer (6 Euro) existiert. Gibt es denn Alternativen?
Vielen Dank im Voraus!
Zitat- suche ein gutes gallery programm
Resco Photo Viewer!
Gruß newbieneu
das sieht schonmal nicht schlecht aus, jedoch wäre mir ein freeware programm lieber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!