Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Ich hab mir die aktuelle Version von ActiveFile signiert, bekomme bei der Installation aber einen "Aktualisierungsfehler" und die Installation bricht ab.
    Ich hatte mal versucht das zu installieren, da gab es aber ein Problem mit der Signatur und es wurde nicht installiert...

    Bye,
    Merlin

  • Merlin123


    ich glaube du musst, wenn "Aktualisierungsfehler" kommt, das Programm auf dem Handy löschen und das neu Signierte Programm Installieren.


    Auf jedenfall hatte ich das auch öfters und jetzt mache ich es so und es geht.


    LG Martha

  • Zitat

    Original geschrieben von Karpuetzele
    nstarter ist ein Programm, dass verscheiden Funktionen und Programme auf die Zifferntasten legt. Allerdings funktioniert es glaube ich nur mit Handys die die Stift taste haben, da sie als ztusammen mit der Zifferntaste gedrückt werden muss. Ich poste einfach rotzfrech den downloadlink + beschreibung von symbian60.mobi :D
    http://www.box.net/shared/d4qy1eou0k download
    http://www.symbian60.mobi/2007/07/05/update-nstarter-102/ beschreibung

    Weiß jemand die E-Mail Adresse des Programmierers? Ich würde ihn gerne kontaktieren! Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Kennt jemand von euch ein Anrufbeantworterprogramm neben Mobigenie?


    Welche Videoplayers habt ihr auf eure Symbians installiert? Welche sind die mächtigsten?


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Der mächtigste Videoplayer ist definitiv der "Coreplayer" und mit jeder neuen Version davon wird er immer unschlagbarer!!!!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Guten Morgen,
    wollte im Schatten der Zeitumstellung mal fragen ob es für mein Nokia E 61 einen NTP Client gibt ? Betreibe hier im Netzwerk einen NTP Server und würde wenn das E 61 sich im W-Lan einbucht gerne, das dieses sich die aktuelle Zeit vom lokalen Server holt.
    Greetz
    Enno

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Der mächtigste Videoplayer ist definitiv der "Coreplayer" und mit jeder neuen Version davon wird er immer unschlagbarer!!!!! :top:


    Danke für den Tipp, den habe ich installiert, aber bei einem mp4 video ruckelt er ständig!! Was kann man da tun?


    Diese Videos habe ich versucht zu spielen: Klick!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • kennt ihr schon den neuen flashscreensaver von kiss60...find ich ganz nett,ist ne betaversion!hab das problem,dass der nokiascreensaver den kiss-saver nach einiger zeit überlagert!
    any ideas?
    holli

  • Zitat

    Original geschrieben von Martha
    ich glaube du musst, wenn "Aktualisierungsfehler" kommt, das Programm auf dem Handy löschen und das neu Signierte Programm Installieren.


    Das blöde ist: Das Programm ist eigentlich gar nicht installiert worden, da beim ersten Mal die Installation nach nem Zertifikatsfehler abgebrochen ist.
    Hat sonst jemand ne Idee?

    Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!