... gibt es eigentlich ein "Cleaner"-Programm , womit ich Datenreste (z.B. aus deinstallierten Programmen) von meinem E65 entfernen kann?
Viele Grüße
kalla25de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... gibt es eigentlich ein "Cleaner"-Programm , womit ich Datenreste (z.B. aus deinstallierten Programmen) von meinem E65 entfernen kann?
Viele Grüße
kalla25de
Danke für die (wenn auch nicht "gute";-) Antwort!!
Hi
habe mir Ö-Navi über Wlan runtergeladen....die Routen kann man auch über WLan laden.....aber übers GPRS wäre es auch nicht so teuer, da es ca 300kb sind......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JohnP
Hi,
finde dieses tool ganz nuetzlich. Nennt sich Power Boot.
Ist in etwa so wie msconfig auf dem Pc. Damit laesst sich regeln was beim booten des Telefons automatisch mitgestartet werden soll. 100% Freeware
Gruss JP
läuft das Tool auch bei meinem N73 oder nur unter N95????
...auch N73.
Gruß newbieneu
Moin,
gibts ein Tool fürs E61i, wo ich Leute ohne Rufnummernerkennung automatisch abweisen lassen kann bzw. die ein besetzt bekommen?
DANKE
danke, suche mal danach.
Hi,
gibt das nen AACplus abspielprogramm?
Gruß Jonas
edit: doch nur für S60v2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!