Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Re: neue Wikipedia-Offline Version



    upps.


    Das ist aber ne Menge Holz.


    Die vorherige Version war deutlich kleiner....

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Nun ich hätte ne Frage gibt es ein Programm für Symbian das es erlaubt das man nen englischen Text eingibt dieser dann in zb Griechisch übersetzt wird und gegebenenfalls laut vorgelesen wird ? natürlich wäre das auch in anderen Sprachen nützlich z.b Russisch, japanisch, Spanisch, Chinesisch das wäre es erstmal gibt es sowas in diesen 5 Sprachen also natürlich von Englisch aus. Aber am wichtigsten wäre das Griechische.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Nun ich hätte ne Frage gibt es ein Programm für Symbian das es erlaubt das man nen englischen Text eingibt dieser dann in zb Griechisch übersetzt wird und gegebenenfalls laut vorgelesen wird ?


    jein. schau dir mal mobile phone talking phrasebooks an. ist zwar nicht ganz das was du suchst, aber das einzige welches m.w nach in die richtung geht.


    ansonsten einige news und updates: mobile webserver 1.1, Mundu internet radio, cClock update und endlich ein (relativ) funktionierender ftp-client!!! ihr wisst, wo..

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Die 1,4 GB sind mit Bildern, die alte war mit Bilder auch riesig.


    Brauch ich etwas beachten wenn ich die für mein 6110 holen möchte?


    Txs


    P.S.: ich suche immer noch nach den GelbenSeiten+Telefonbuch für mein Handy? Kann wer helfen? 1000Dank

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Navi für Lau


    Hi there


    habe ein Navi gefunden...für Lau...absolut SUPERGEIL...funzt natürlich auch mit dem N95.



    http://www.oenavi.de/index_ext.php?sel=2

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine Bitte. Könnte mir jemand cclock signieren, da symbiansigned ja leider keine Registrierung mehr zulässt.:confused: Ausserdem hab ich davon auch nicht so recht Ahnung.


    LG

  • Re: Navi für Lau


    Zitat

    Original geschrieben von X-Blade
    Hi there


    habe ein Navi gefunden...für Lau...absolut SUPERGEIL...funzt natürlich auch mit dem N95.
    http://www.oenavi.de/index_ext.php?sel=2


    Hast du's mal ausprobiert? Hast du screenshots? Wie könnte ich die Software Ö-Navi auf mein 6110 installieren, ohne Datenkosten zu verursachen?


    P.S.: ich warte auch sein über 10 Tagen darauf, dass mein Account bei symbiansigned entsperrt wird, damit ich endlich cClock signieren kann!!! ;(
    Also wenn einer mir den Gefallen tun will wäre ich dankbar.
    Gruß


    EDit: Vielen Dank für die genau 93 Freiwillige, die sich bereit erklärt haben mir die cClock zu signieren! :top: :D:D:D


    Hab's mittlerweile geschafft auch wenn ich alle Versuche/Zertifikate in 24h dafür erschöpft habe. :rolleyes:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Die 1,4 GB sind mit Bildern, die alte war mit Bilder auch riesig.


    Wie bekomm ich die alten Dateien von der alten Version denn runter? Über die PC Suite?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!