Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Müsste ich mal probieren, ob dieses Winlirc auch mit der IR-Schnittstelle meines Schlepptops funzt. Super - und jetzt heissts erstmal 9 Stunden schaffen :(


    Nja - sehen wir ja dann heut Abend :D


    Grüßle


    Mike

  • herzlichen dank für den tipp, pommesmatte - aber ich glaub, das ist mir echt zu dämlich. ich würde es dann doch lieber nur "nutzen", als mir erst infrarotrummel zu kaufen und so.. schade, ziemlich sogar.

  • oh nein nochmal zurück zu den straßenkarten für symbian 60 handys...
    leider ist nokia maps nicht kompatibel mit symbian60 existieren denn keine weiteren progs?

  • Ich will auch IRemote haben, hab ne mail hingeschrieben, aber bis jetzt is noch nix wiedergekommen :-( :-( :-(


    was QIP anbelangt, ja es gibt eine "neue" version die aber schon vom 15.08.2007 ist! Also so viel Russisch kann ich nun auch das ichw eiß wohin ich klicken muss.. fürs S60v3 nimmste diesen link: http://download.qip.ru/pda/QIP3_1030_sis.zip



    aso für alle QIP neulinge, die auch noch nen SE rumliegen haben... gibt jetzt auch ne UIQ3 version^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Michi, sehr wahrscheinlich nicht, da es wohl ne IrDA Schnittstelle ist, wenn du die auf FIR umstellen kannst (im BIOS) könnte es laufen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Leider kann ich im Bios nichts umstellen und somit lief auch gestern Abend Winlirc nicht auf meinem Schlepptop. Also nix mit schön Fernbedienung anlernen :(
    Zum Glück läuft mein TV mit einem der vorinstallierten Config-Files.


    Grüßle



    Mike


    P.S. um wieder BTT zu kommen :D ->


    NEWS: cClock gibts in Kürze auch in Deutsch und andren Sprachen ...



  • die Frage ist ja ob die auch mit englischem Menü ist und was taugt, da außer auf der russischen nirgends hinverlinkt wurde ;)

  • AFAIK gibts Smart2Go doch nur für 3rd Edition Geräte oder hast du eine Version für dein 6670?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!