Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Ich habe das Flackern auch. Siehe Link


    Ich habe nun mal dieses "whole background" eingeschaltet und nun blinkt es nicht mehr...... :top:
    Was bewirkt denn diese Funktion normalerweise?


    Gruß, Maulhofer

  • O-Ton Entwickler:

    Zitat

    "Wholebackground" if is "No", it will turn of portion of the LCD that is unused. It will only work on some model like 6120 Classic.


    Auf gut Deutsch: für alle Nicht-6120 auf YES setzen. Scheint wohl nur einen Teil des Screens zu refresehen. Mit YES wird immer der gesamte Screen refreshed! :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Ich schlage vor, dass wir hier über cClock weiterdiskutieren. Das ist zwar genau genommen der Thread für den LargeTime Screensaver, aber da geht es eben um Screensaver. Das ist immer noch besser, als diesen Thread weiter zu benutzen. Bevor Beschwerden kommen....


    Oder es wird ein eigener Thread zum Thema cClock eröffnet.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Hi,


    finde dieses tool ganz nuetzlich. Nennt sich Power Boot.
    Ist in etwa so wie msconfig auf dem Pc. Damit laesst sich regeln was beim booten des Telefons automatisch mitgestartet werden soll. 100% Freeware


    Power Boot


    Gruss JP

  • Is ein super Tool - eigentlich. Ich nutze es seit ca. 2 Monaten; seit ich aber den Handy Taskman installiert habe, wird PowerBoot nicht mehr geladen bzw. es lädt selbst nicht die Programme, die ich angegeben habe. Somit ist es wertlos. Ich hab aber keine Ahnung, ob das jetzt definitiv mit dem Handy Taskman zusammen hängt.
    Nur so ist es für mich leider nicht mehr nutzbar... :flop:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • BernieP - DANKE!! :)


    Powerboot ist nicht mehr wirklich neu, aber durchaus sehr sinnvoll. Ich habe auf meinem E61 sowohl HT laufen wie auch PB - allerdings funkt bei mir nichts dazwischen, beide laufen problemlos nebenher.. beide vielleicht ma neu installen, BGrosse?

  • Hab nur mal PowerBoot neu installiert und es scheint wieder zu funktionieren! Werde es mal beobachten... :cool:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • weiß jmd. ob es irgendwo ne zusatz kampange gibt für age of empires 3 mobile??? ich brauch mehr als 15 level^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
      BernieP - DANKE!! :)


    Powerboot ist nicht mehr wirklich neu, aber durchaus sehr sinnvoll.


    habe ja nie behauptet es sei neu. Habs hier nur zum Anschein gebracht da es noch nicht in der Liste ist. ;)


    BGrosse
    hatte das problem auch. Bei mir lag es daran, dass power boot auf der Speicherkarte installiert war. Seitdem es auf dem telespeicher liegt, funzt es 1a zusammen mit tm.


    gruss jp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!