Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Datei nicht mehr vorhanden, vielleicht eine andere Quelle?


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Hier
    gibt es YahooGo! für die 3rd Edition. Dieses Programm soll beim N80IE dann auch installiert sein! Diese Version habe ich mit meinem N80 gestestet und läuft einwandfrei!! :D
    Muss sagen-ein sehr tolles Programm.

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Hab dem Hersteller schon geschrieben - er meinte bei mir könnte es an einer früheren BETA liegen. Man solle die aktuellste FINAL von der Homepage nehmen. Bei mir war das aber bisher nur einmal (4 Tage und 2mal laden sind zwischenzeitlich ohne Probleme vorbei).


    Grüßle


    Mike


    mmmhh...ich hab die Final :(

  • Darf ich mal fragen ob mir jemand cClock signieren kann? :) Ich schaffe es einfach nicht... :(


    E65 und IMEI is xxxxxxxxxxxxxx
    :)

  • Ich hätte es sehr gerne für dich gemacht-Aber leider ist mein Limit für heute erreicht.Kann erst morgen wieder "requesten"...


    Tut mir echt leid!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martininii
    Darf ich mal fragen ob mir jemand cClock signieren kann? :) Ich schaffe es einfach nicht... :(


    E65 und IMEI is xxxxxxxxxxxxxxx


    :)


    Nim deine IMEI raus, und sende sie per PN.


    Ist zu gefährlich sie in Foren zu Posten !

  • Hallo zusammen,
    bei mir auf dem N95 zuckt oder blitzt cClock in der oberen Hälfte in regelmäßigen Abständer herum. Ist das bei euch auch so und was kann man dagegen machen?


    Gruß, Maulhofer

  • Nein, bei mir nicht. Ich hatte das Blitzen mit der 1.13 noch, wenn das Teil gelockt war und es auf "im Vordergrund" stand...


    Mit 1.14 gehört das aber der Vergangenheit an - zumindest bei mir. Hier ist alles wie es sein soll.


    P.S.: ich hab Version um Version immer nur drüber installiert, nie de- und dann neu installiert. Und Du?

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • hatte das flackern auch mit der 1.13 auf meinem n95 gehabt. Speziell mit der netz und signal-anzeige und dann noch beim eingesteckten netzstecker... Haben wir aber mit der 1.14 rausbekommen.


    Grüßle Mike

  • Also ich habe von vornherein die aktuellste Version und generell zum ersten Mal installiert auf meinem N95. Dann stimmt wohl etwas nicht bei meinem Gerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!