Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Also ich muß schon sagen, cClock entwickelt sich richtig weiter! Mit jeder neuen Version wieder richtig gute Verbesserungen! Ich bin ehrlich begeistert... :top:


    Nur eins geht bei mir NICHT: der Profilname... :confused: Bei meinem N95 (ist das vielleicht geräteabhängig?) kommt zwischen dem Schlüssel und dem Bluetooth Symbol allenfalls die Anzeige über SMS, Anrufe inkl. Anzahl etc. aber nirgends taucht der gewählte Profilname auf... :confused:


    HELP...

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • 6290 und cClock


    Kann mir jemand, der auch ein 6290 hat mal bitte erklären, wie ich cClock aktiviere?


    Mit dem Signieren und Installieren habe ich kein Problem, nur kann ich cClock nicht unter --> Themen --> Optionen aktivieren..


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
      milun,
    welche Einstellung hast Du gewählt, das der Profilname, wie bei deinem Screenshot "Besprechung" bei den Symbolen angezeigt wird?
    Bei mir wird "Lautlos" immer zwischen der Netz und Akkustatusanzeige eingeblendet


    Hast du nach der Installation das Handy neugestartet und die neueste 1.14? Auf meinem N95 (Software 12.irgendwas) funzt das Problemlos, sofern du NICHT das Allgemein-Profil drin hast.


    Hab als Beta-Tester noch den Wunsch geäussert, dass die Klammern noch ums Bluetooth sollen, wenn ne Verbindung da ist. So seh ich dann auch ob die FSE im Auto gekoppelt ist o. ä.


    Grüßle


    Mike

  • Mal sehen ob Ihr das bestätigen könnt, bin von Version 1.14 auch begeistert.....aaaaaber....gestern Abend Akku am 6110 geladen, dann um 23.00 Uhr auf Offline-Modus geschalten, heute Morgen um 7.00 Akku leer :(


    Natürlich war cclock so eingestellt dass das Gerät nicht in den Deep-Sleep-Modus fällt, sonst macht es ja keinen Sinn.


    Mit der Version 1.12 hatte ich die Akku-Probleme nicht...

  • Hast du denn die Akku und Standby-Anzeige mit Prozenten eingestellt? Da meinte der Entwickler, dass diese neue Funktion evtl. Strom zieht. An sonsten hatte ich ein ähnliches Problemchen. Allerdings hatte ich das auf meine Versuche mit irRemote geschoben - hmmmm. Evtl. ists ja doch der saver? Werd mal den Entwickler kontaktieren.


    Grüßle


    Mike

  • @alle,die mir eine PN bezüglich des Signierens geschrieben haben...:
    Kann ich gerne alles machen, aber Symbiansigned ist gerade offline.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenN
    Mal sehen ob Ihr das bestätigen könnt, bin von Version 1.14 auch begeistert.....aaaaaber....gestern Abend Akku am 6110 geladen, dann um 23.00 Uhr auf Offline-Modus geschalten, heute Morgen um 7.00 Akku leer :(


    Natürlich war cclock so eingestellt dass das Gerät nicht in den Deep-Sleep-Modus fällt, sonst macht es ja keinen Sinn.


    Mit der Version 1.12 hatte ich die Akku-Probleme nicht...


    Also ich habe cClock 1.14 auch seit gestern Abend auf meinem 6110 Navi laufen, keine Akkuprobleme damit ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Hast du denn die Akku und Standby-Anzeige mit Prozenten eingestellt? Da meinte der Entwickler, dass diese neue Funktion evtl. Strom zieht. An sonsten hatte ich ein ähnliches Problemchen. Allerdings hatte ich das auf meine Versuche mit irRemote geschoben - hmmmm. Evtl. ists ja doch der saver? Werd mal den Entwickler kontaktieren.


    Grüßle


    Mike


    Ja, dass hatte ich aktiviert, da die Balken-Anzeige zu winzig ist ;)


    Aber beruhigt mich irgendwie, dass Du das Problem auch hast ;)

  • Hab dem Hersteller schon geschrieben - er meinte bei mir könnte es an einer früheren BETA liegen. Man solle die aktuellste FINAL von der Homepage nehmen. Bei mir war das aber bisher nur einmal (4 Tage und 2mal laden sind zwischenzeitlich ohne Probleme vorbei).


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!