Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hallo!


    Eine Frage: wie nutze ich das Programm "symtorrent" mit dem E90?


    ich kann ja mit dem Browser diese trorrent-Files nicht downloaden.


    Irgendwelche Vorschläge?


    Mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine Frage: wie nutze ich das Programm "symtorrent" mit dem E90?
    ich kann ja mit dem Browser diese trorrent-Files nicht downloaden.
    Irgendwelche Vorschläge?


    nein, ist nicht thema dieses threads. topic nochmal lesen, eignen thread zum programm starten oder entwickler fragen. ggf. kannst du je nach browser auch bei jedem link sowas wie "speichern unter" wählen. das löst das problem, ist und bleibt aber nicht thema dieses topics.


    zum thema: irRemote - ja, es gibt eine NON-PUBLIC beta! dazu wird die IMEI verlangt. dass das "einfach so" bei dir klappt, hecke, halte ich schlichtweg für ausgeschlossen. entweder ist die beta schon gecracked oder DU hast DEINE version online gepackt. ohne dir was unterstellen zu wollen.. ansonsten: ja, es GÄBE wahrscheinlich einen workaround, aber das kann, soll und darf hier nicht thema sein.


    da es sich m.w. nach eh nur um gut zwei bis drei handvoll betatester handelt, dürfte das "leck" schnell auszumachen sein. bin zum glück einer davon, hatte aber noch keine gelegenheit zu testen.


    ebenfalls im non-public beta-test von psiloc ist "Locatik" - ein tool zur lokalisierung in verbindung mit GPS.. bzw. auch ohne. mehr dazu in kürze. Link soweit: http://www.locatik.com

  • Meine Wenigkeit ist auch ein Beta-Tester von irRemote - aber bisher ist die Version noch sehr stark BETA. Auf meinem N95 crasht das Proggi ziemlich oft. Und so n paar kleinigkeiten hab ich schon reklamiert :-) Aber das wird sicher noch :D



    Grüßle


    Mike

  • phanthomas
    Gecrackt ist die Version auf keinen Fall...


    In einem anderen Forum wurde eine 10-Tage-Testversion des Programms online gestellt,welche bei mir (wie gesagt) funktionierte...


    Jetzt bin ich aber Beta-Tester bei Psiloc mit einer 30-Tage-Testversion....


    Was mich im Moment sehr stark stört:
    Die Gerätedatenbank ist viel zu klein....
    Selber erstellen funktioniert bei mir auch nicht so wirklich...


    Somit kann ich das Programm leider nicht richtig testen.


    MfG

  • hecke:


    Meine Worte :)


    Und das runterladen der Daten der jeweiligen Modelle ist auch nicht so glücklich gelöst :( Wenigstens ein paar pro Hersteller hätten Sie ja auch ohne Internet integrieren können. Aber das wird hoffentlich noch. Habs jedenfalls mal gemailt.


    Grüßle


    Mike

  • IRREMOTE S60


    KANN ICH NICHT AUF MEIN NOKIA N73 RAUF MACHEN SCHREIBT KEIN ZERTIKAT ODER SO HECKE KANNST DU MIR WAS MACHEN
    MFG
    MARIO

  • 1. Deine Shift-Taste klemmt.
    2. Hast du dir die letzten paar Posts mal durchgelesen? Die Version geht nicht auf anderen Handys...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein, kann ich leider auch nichts machen,da wie bereits gesagt, Psiloc dafür zuständig ist...Sorry....


    Du kannst ja eine EMail an Psiloc schicken, sodass du vielleicht auch Beta-Tester wirst...


    BTW:Deine Feststell-Taste klemmt...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!