ne, dass war scon immer so
ciao, milun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne, dass war scon immer so
ciao, milun
Programm Punkwigs lässt sich nicht deinstallieren
Christian72D hat vor geraumer Zeit schon das Problem mit diesem Programm gehabt.
Ich habe es im internen Speicher meines N95 installiert und anschließend die jad. und jar. Dateien auf der Karte gelöscht.
Jetzt bekomme ich diese Programm nicht mehr deinstalliert.
Hat hier bitte jemand eine Lösung parat?
Vielen Dank
Hat denn niemand eine Lösung parat, wie ich das Program vom Telefonspeicher (nicht SD-Card) löschen kann???
Mit JAVA-Soft habe ich das Problem bislang noch nie gehabt. Aber mit .sis-Dateien. ..und dazu mal das Tut geschrieben - hoffe es hilft.
kann ansonsten sein, dass ich in nächster Zeit den Ball zu dem Thema hier was flacher halte, habn neues Hobby: FLIEGEN!
cClock13 bitte um hilfe
hallo kann mir wer das cclock13 bitte signieren , bitte
mfg
laskboy
mein mail adresse
Programm von N95 deinstallieren
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
Mit JAVA-Soft habe ich das Problem bislang noch nie gehabt. Aber mit .sis-Dateien. ..und dazu mal das Tut geschrieben - hoffe es hilft.
kann ansonsten sein, dass ich in nächster Zeit den Ball zu dem Thema hier was flacher halte, habn neues Hobby: FLIEGEN!
Danke für deine Antwort. Jedoch ist das Programm im Handyspeicher installiert und nicht auf der Speicherkarte. Ich kann es nicht mehr deinstallieren.
Viel Spass beim fliegen und allzeit gute Landung
Aufgabenmanager? Wie arbeitet Ihr?
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage und bin durch die Suche-Funktion leider nicht fündig geworden.
Demnächst erhalte ich das E90 und suche nach einem guten Outliner (perfekt wäre Mindmapping - doch dies gibt es nur für WM glaube ich :mad: siehe http://www.pocketmindmap.com/ ).
Wichtig wäre auch eine Desktop-Variante mit Datenabgleich. Mit den Aufgaben von Outlook möchte ich nicht arbeiten bzw. synchronisieren.
Vielen Dank für Tipps.
Grüße
Andreas
falscher Thread
hmmm, bisher keine Antwort :confused:
Ist das der falsche Thread? Hätte ich woanders posten müssen?
Re: Programm Punkwigs lässt sich nicht deinstallieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HP110
Christian72D hat vor geraumer Zeit schon das Problem mit diesem Programm gehabt.
Ich habe es im internen Speicher meines N95 installiert und anschließend die jad. und jar. Dateien auf der Karte gelöscht.
Jetzt bekomme ich diese Programm nicht mehr deinstalliert.
Hat hier bitte jemand eine Lösung parat?
Vielen Dank
Hat denn niemand eine Lösung parat, wie ich das Program vom Telefonspeicher (nicht SD-Card) löschen kann???
Spontan fällt mir die Radikalkur ein - Formatieren des N95.
Oder die Anwendung erneut installieren - aber diesmal nicht den Ursprung löschen! - und die Deinstallation versuchen.
Gruß newbieneu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!