Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Programm Punkwigs lässt sich nicht deinstallieren


    Christian72D hat vor geraumer Zeit schon das Problem mit diesem Programm gehabt.
    Ich habe es im internen Speicher meines N95 installiert und anschließend die jad. und jar. Dateien auf der Karte gelöscht.
    Jetzt bekomme ich diese Programm nicht mehr deinstalliert. :(
    Hat hier bitte jemand eine Lösung parat?
    Vielen Dank


    Hat denn niemand eine Lösung parat, wie ich das Program vom Telefonspeicher (nicht SD-Card) löschen kann??? :(

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

  • Programm von N95 deinstallieren


    Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    Mit JAVA-Soft habe ich das Problem bislang noch nie gehabt. Aber mit .sis-Dateien. ..und dazu mal das Tut geschrieben - hoffe es hilft.


    kann ansonsten sein, dass ich in nächster Zeit den Ball zu dem Thema hier was flacher halte, habn neues Hobby: FLIEGEN! :)


    Danke für deine Antwort. Jedoch ist das Programm im Handyspeicher installiert und nicht auf der Speicherkarte. Ich kann es nicht mehr deinstallieren. :(
    Viel Spass beim fliegen und allzeit gute Landung

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

  • Aufgabenmanager? Wie arbeitet Ihr?


    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage und bin durch die Suche-Funktion leider nicht fündig geworden.


    Demnächst erhalte ich das E90 :D:D und suche nach einem guten Outliner (perfekt wäre Mindmapping - doch dies gibt es nur für WM glaube ich :mad: siehe http://www.pocketmindmap.com/ ).
    Wichtig wäre auch eine Desktop-Variante mit Datenabgleich. Mit den Aufgaben von Outlook möchte ich nicht arbeiten bzw. synchronisieren.


    Vielen Dank für Tipps.


    Grüße


    Andreas

  • falscher Thread


    hmmm, bisher keine Antwort :confused:
    Ist das der falsche Thread? Hätte ich woanders posten müssen?

  • Diaandy
    Ein Mindmapprogramm gibt es leider für Serie60 (noch) nicht! Habe auch schon nach einem gesucht, da ich auf meinem Rechner auch eins habe. Aber da siehts auch für die nächste Zeit mau aus...

    Motivation durch Entsetzen

  • Re: Programm Punkwigs lässt sich nicht deinstallieren


    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

  • Spontan fällt mir die Radikalkur ein - Formatieren des N95.


    Oder die Anwendung erneut installieren - aber diesmal nicht den Ursprung löschen! - und die Deinstallation versuchen.


    Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!