Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • okay - also nochmal, hoffe es klärt das dann..


    unbenötigte progs schliessen ist immer hilfreich. auch für die dauer der akkuleistung.


    memoryup ist ein guter ansatz - allerdings ist es ein java-programm, welches nur "amokgelaufene" java-speicherprozesse löschen/komprimieren kann und andere kleine vorteile bietet/bieten kann. arbeitet/spielt man viel mit java-tools, mag das helfen. ansonsten kann es auf die nativen S60 programme, die in C geschrieben sind, keine auswirkungen haben. insofern kann es auch den speicher des browsers nicht optimieren. (steht auch ausdrücklich auf der herstellerseite). es sei denn natürlich man hat vorher JAVA-progs laufen lassen (dann löscht memoryup nicht freigegebenen speicher) oder arbeitet mit opera mini (der ja mit java läuft und wobie memoryup dann auch helfen würde).


    ansonsten habe ich grade nochmal nachgeschaut obs nicht sowas auch für native symbian-anwendungen bzw. das gesamte system gibt. antwort lautet: ja, taskspytaskspy, allerdings stellt der autor selbst in frage, ob es funktioniert.. der autor von Y-Tasks stellt das für sein programm hingegen nicht in frage.. ich denke du musst es einfach mal ausprobieren. mir taugt letzteres mehr.


    hoffe, ich konnte helfen und einige letzte verständnisprobleme ausräumen.

  • Danke phanthomas


    nur noch kurz zur Info, memoryup hatte ich schon getestet und da ich wenig Java-Tools und auch kein Opera Mini drauf habe, hat sich das erledigt.


    Y-Tasks habe ich ja, aber da habe ich vielleicht ( noch ) zu wenig Ahnung von.


    Ich wuschel mich schon durch und fertig.



    Gruß Martha

  • Du benötigst das Modul "Memory Status" und kannst dort in den Optionen "Compress RAM" wählen.. Habs eben noch getestet, klappt einwandfrei. Ergebnis ist in anderen Tools nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von meccs
    Da es ja so einige Programme gibt hab ich mal eine Frage: Welches Programm nehmt ihr für ICQ, bzw welches würdet ihr empfehlen.


    Nutze sowohl IM+, als auch Fring. Finde IM+ ansprechender, aber Fring bringt halt noch Skype mit. Gibt aber auch noch andere Varianten. Such mal im Forum nach ICQ mobil nutzen. Gibt es haufenweise Threads zu.

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • cClock 13 mit Stopuhr


    Moin zusamm!,
    Die neuse Version von cClock13 ist raus.
    - Bei der Schwarz-auf-Weiß-Darstellung ist bei mir (N73) das Flackern weg.
    - Verpasste Anrufe werden jetzt korrekt aktualisiert.
    - Es gibt jetzt den separaten Schalter "Always on top" (immer im Vordergrund); das lief vorher über den PowerSaveMode.
    - Dazu gibts eine Stopuhr, die sinniger Weise auf dem Screensaver weiter läuft (auf Wunsch ohne die normale Zeit)!
    LG, Ben


    PS: cClock muss noch signiert werden! Dazu am Besten: halbautomatisch über SignSIS-GUI + deutscher Erläuterung. Ich habs heute morgen erneuern müssen, und es hat funktioniert!

    ein N73iger

  • + Tourality - Freeware location-based game!


    Tourality - real life multiplayer GPS game for mobile phones



    A location-based game (or location-enabled game) is one in which the game play somehow evolves and progresses via a player's location. Thus, location-based games almost always support some kind of localization technology, for example by using satellite positioning like GPS.


    Tourality is a new type of game for your mobile phone that combines sporty outdoor activity with virtual gaming experience. Its a real life multiplayer GPS game for mobile phones that support Java ME and the connection of a Bluetooth GPS receiver. In contrast to normal sport simulations, you will face the real challenge of reaching geogr... .. .


    Read more:
    You are the game - full story


    Sincerely yours,
    Apoc

  • Ich hab nen Problem mit dem Y-Browser..
    ich hab ihn erst auf Karte installiert, dann tauchte er nicht im Menü auf, dann ersetzen geklickt und auf telefon abgelegt... leider taucht er immer noch nicht auf, auch ein aus+einschalten funktionierte nicht!


    Es ist ein E65...
    aso da m it Apo werbung für seine Page machen will, hier mal die Original Homepage ohne umweg über seine Seite!!!
    http://tourality.com/

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • arg, danke... -.- nicht gesehen.. ich glaub bei meiner letzen version war das noch nich der fall.. aber dank dir ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!