Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Piepton entfernen

Ist es beim 6120c möglich, den immer auftretenden Piepton bei der Aufnahme des Advanced Call Managers zu unterdrücken oder die betreffende Datei einfach zu entfernen, so dass dieser nervende Ton nicht mehr auftritt?

Vielen Dank im voraus!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• MysterY - m.w. nach muss der nach europäischer/deutscher gesetzgebung vorhanden sein - damit dein gegenüber von der aufzeichnung erfährt. ohne vorabinfo ist das m.w. nach nicht legal - zumindest in .de

@rest - ORB vorab/schnelleinstieg. nur ne skizze fürs eigentliche tut. bei fragen bitte im entsprechenden thread - würd das ungern hier weiterdiskutieren. denke, das sprengt den rahmen. zumindest leiste ich keinen support weiter zu dem thema HIER.

viel spass, schönen abend noch! orb rockt unterwegs mit wlan jedenfalls total :)

• ... und da wlan ja bekanntlich ne Menge Strom zieht hier die ultimative Lösung fürs Stromproblem ^^
    Die Piss-Batterie "NoPoPo" (was darauf schließen lässt, dass sie nicht von hinten befüllt werden darf ;) :D )
    http://www.winfuture.de/news,34313.html
    Fakten die in dem Bericht nicht erwähnt werden: ca 500 mAh, einige male wiederbefüllbar.

Sry, aber das musst ich einfach los werden ^^

• Bei Vista gibt's ein paar Problemchen mit Super.

Öffne einfach mal während der Umwandlung den Ordner in welchen die kompromierte Datei erstellt wird.

Jedesmal wenn du den Ordner aktualisierst, wirst du feststellen, das auch die Fortschrittsgrößenangee innerhalb Super aktualisiert wird!
    Aktualisierst du nicht bleibt die Anzeige in Super oft stehen und Super stürzt nach ca. 150-200 MB ab...

Also einfach ein-zweimal während der Komprimierung den Ausgabeordner mittels rechter Maustaste aktualisieren.

Klingt bescheuert, funktioniert aber...

• Hallo,

hab gerade die Suche bemüht wobei ich schon daran gescheitert bin, dass ich nicht die passenden Suchbegriffe gefunden habe.

Auf alle Fälle suche ich einen mp3 Player für mein N95, der sich nach einer bestimmten Minutenzahl automatisch ausschaltet.

Also ich mich zum schlafen hin und würde noch 30 Minuten bis ich eingeschlafen bin noch Musik hören. Das soll realisiert werden.

Ich weiß es gibt dieses Programm, dass andere Programme automatisch ein und ausschaltet, aber das ist nicht kostenlos. Kostenlos wäre aber schon nicht schlecht :) (Nebenbei: Wie heißt das noch gleich?)

Wär klasse wenn jemand sowas wüsste

Danke im Voraus!

MfG

Jog

• Ich glaube von lonelycatgames die Jukebox kann das :)
    Das waren nun 2 Namen, nach denen du suchen kannst (ist aber nicht kostenlos)

Grüßle

Mike

• E-Mail Adresse wird bei Symbian nicht anerkannt

Habe folgendes Problem, um ein Proggi zu signieren muss ich mir ja erstmal einem Account bei Symbian anlegen, bloß leider bekomme ich schon gleich bei der Angabe meiner MAil Adresse( gmx oder web) immer die Fehlermeldung das keine öffentlichen Adressen anerkannt werden. Hat jemand von Euch schon diese Problem gehabt und kann mir sagen wie es gelöst wurde.Danke

• Solche eMail-Adressen werden nicht akzeptiert. Da kann dir keiner außer du dir selber helfen. Du musst dich mit einer eMail-Adresse registrieren, die akzeptiert wird.

Eventuell hast du eine Chance, wenn du dir eine kostenlose eMail-Adresse eines unbekannten Freemail-Hosters holst, den symbiansigned nicht als solchen erkennt.

Oder hast du eine eigene Domain mit eMail-Adresse oder eine Firmen-eMail-Adresse?

• Ich hab ne eigene .de-Domain, die aber auch nicht akzeptiert wird! :mad:

Ich dachte auch erst: Ok, ist ja super. Wenn's damit jetzt wieder geht, haste ja kein Problem! Denkste!

Deren White-List möcht ich mal sehen. Da stehen bestimmt nur die bisher registrierten Nutzer drauf und sonst nix. :flop:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!