Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hi@all,


    welche aktuelle Web-Browser gibt es eigentlich dür S60 3rd Edition?? Opera ist ja schon ein paar Tage älter, gibt es da noch was anderes??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Software für zeitversetztes SMS senden


    Hi,


    die suche nach "zeitversetzt" ergab leider nichts.


    Gibt es für die 3rd eine Software für das zeitversetzte SMS senden?

  • ...das braucht doch keine extra Software! Es gibt Steuercodes, die man an den Anfang der SMS setzt, die dann solche "Extras" bewirken. Das kann u.a. ein echter Statusbericht sein (*n#). Und es ist damit auch möglich, die SMS zeitversetzt zu senden. Mal bei google nachfragen.


    Gruß newbieneu

  • da@niel74
    Vielen Dank! :top:
    Habe das in den FAQ gefunden:
    http://www.corecodec.com/forums/index.php?topic=401.0


    Q: Will CorePlayer Mobile for Symbian support streaming?
    A: The installer will prompt you to add network support to allow access for streaming.
    However note that we will only support standard HTTP/UDP streaming till our advanced
    streaming components (RTP/ RTSP/RDP) will be added in a v1.2.x milestone release.


    Im Moment ist die neueste Version:
    CorePlayer Mobile for Symbian S60 Beta 2 v1.1.2
    Das heißt, dass es im Moment noch nicht geht.


    Ist seltsam, dass kaum Software-Entwickler den Bedarf für:
    1. Video-Streaming aufs Mobile z.B. einer Netzwerk-Kamera
    2. einer Videoconferencing Software fürs WLAN
    erkennen.


    Grüsse

  • Eine Frage zu Ausgabenverwaltungsprogramme.
    Hier wurden ja schon einige vorgestellt. Will aber nicht jedes durchtesten müssen...
    Welches von denen kann denn mit mehreren Konten und den Geldtransder zwischen den Konten umgehen? meine ersten beiden Versuche konnten das nicht. Die erlauben nur eine Liste der Ausgaben, was mir aber nichts bringt.

    Bye,
    Merlin

  • Ich hatte ja vor ein paar Tagen nach ner Fotoblog Software oder ähnlichem gefragt.
    Mittlerweile hab ich was recht gutes gefunden:
    ShoZu .
    Das ist ein Uploader für verschiedene Bilderdienste wie z.B. Flickr u.ä.
    Das Tool wurde hier im Thread letztes Jahr mal erwähnt, aber aus der Übersicht am Anfang wieder rausgenommen.
    Wer nen Uploader sucht sollte sich das mal anschauen. Ich find es genial... :top:

    Bye,
    Merlin

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    es gibt irgendwo nen programm was diesen fehler behebt, weiß jetzt aber grad nicht so genau wie asd hieß^^


    habe erstens grad auf die anfrage hin nochmal ein tutorial aufgesetzt, dass ich schon lange in peto aber bereits vergessen hatte. zum zweiten findet sich als direkt darauffolgendes review auch ein kleines windows-tool, welches dasselbe für leider nur einige auflösungen übernimmt. das manuelle verfahren ist flexibler und hat bei mir zweimal geklappt. aber ich zock auch selten java-games...


    zusätzlich einige updates an bekannter stelle: Celltrack, TTmusic, AnimSprite, ..


    Triple-M und alle anderen: es gibt auch wieder mal einen neuen Browser auf JAVA-Basis namens "TeaShark". Persönliche Note: SEHR Empfehlenswert! Eine Liste weiterer Browser findes Du im Kontext des Artikels, Triple-M..


    Saymen : Soweit ich weiss, geht das auch mit Active File - dort gibt es eine Option dazu. Musst mal selbst schauen, ist spät, ich bin grad zu faul. Meld dich nochmal, falls Du sie selbst nicht finden solltest..


    Wuidara: die ideen sind gut, die software mag es auch sein, aber der support/die kontakte etc. sind blanke SCHEISSE! das lass ich gern und oft raushängen, damits jeder weiss :)


    @Merlin- ja, shozu hab ich leider vergessen, hab halt kein photohandy, sorry.. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    Wuidara: die ideen sind gut, die software mag es auch sein, aber der support/die kontakte etc. sind blanke SCHEISSE! das lass ich gern und oft raushängen, damits jeder weiss :)


    Danke Phanthomas
    Solange der CorePlayer das gewünschte Szenario
    "Webcam per Internet auf N95 streamen" nicht funktioniert
    und die Beta Software $25 kostet, hätte ich ohnehin mit dem
    Kauf gewartet. Dann muss ein Standbild der Sicherheits-Cam
    eben reichen. Passt scho

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    @Merlin- ja, shozu hab ich leider vergessen, hab halt kein photohandy, sorry.. :P


    Kein Problem :)
    Du gibst ja ständig gute Softwaretips und kannst auch nicht alle Programme kennen.

    Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!