Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    Highenergy: Steht hier sicher bereits im Thread. Anyway.. "Mobile DivX Player" heisst die Antwort. Empfehle aber prinzipiell die Umcodierung und Anpassung an mobile Formate z.B. mit dem Windows-Freeware-Tool "Super". Tutorials mit optimalen Einstellungen dazu gibt´s im Web én masse. Infos und Downloads zu beiden findest du an den bekannten Stellen, siehe z.B. einige Seiten vorher (PN bei Fragen).


    Hi,


    leider kann ich die SW nicht runterladen, da kommt immer die Fehlermeldung dass die Site nicht mehr verfügbar ist.


    Temporär?


    Zitat

    ah im Kommentar findet sichOriginal geschrieben von phanthomas
    Du hast recht, der Link ist wohl beim Update/Umzug irgendwie kaputt gegangen! Danke für den Hinweis - komisch dass es bisher noch keiner gemeldet hat, immerhin gehört dieser Artikel zu den meistgelesenen überhaupt..


    Es klingt peinlich, der Hintergrund ist auch grad egal, aber ich kann bis zum Wochenende keine Dateien außer Bildern hochladen! Angebot: Ich habs Dir per Mail geschickt. Sollten andere die Datei noch benötigen bis zum Wochenende: Registrieren, kommentieren - ich kann dann in den Registrationen Eure Adresse sehen, ihr müsst sie also hier nicht zusätzlich veröffentlichen. Ich schick die Datei (~830kb) dann direkt durch, sobald ich´s lese..


    Nach dem Wochenende dann vorraussichtlich auch wieder mit funktionierendem Link im Artikel.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • hallo!


    hab nun ein e65 und hab ein paar spiele installiert.


    manche sind aber nicht im vollbild, sondern sind im kleinformat und ganz links oben an den screen gerückt.


    liegt das am e65? weil am n73 laufen diese games im vollbildmodus.


    danke + lg wolfgang

  • GalaxyRuler


    Sehr gut möglich, dass es die Java-Programme sind, die mit dem Vollbild ein Problem haben, das war ganz am Anfang auch beim N73 so. Versuch mal IceAge2, das ist ganz gut programmiert. Wenns nicht funktioniert, würde ich sagen es ist Java und nach Firmwareupdates suchen.


    ben

    ein N73iger

  • es gibt irgendwo nen programm was diesen fehler behebt, weiß jetzt aber grad nicht so genau wie asd hieß^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von benfret
    Sehr gut möglich, dass es die Java-Programme sind, die mit dem Vollbild ein Problem haben, das war ganz am Anfang auch beim N73 so. Versuch mal IceAge2, das ist ganz gut programmiert. Wenns nicht funktioniert, würde ich sagen es ist Java und nach Firmwareupdates suchen.


    wie bzw wo finde ich so ein fw-update von java für handies? bzw woher weiß ich dass ich ne "alte" version installiert hab?


    Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    es gibt irgendwo nen programm was diesen fehler behebt, weiß jetzt aber grad nicht so genau wie asd hieß^^


    wäre supertoll wenn du irgendwo rausfinden könntest welches proggi das war ;-)



    Zitat

    Original geschrieben von Karpuetzele
    Ich hab ne anleitung für mein N80 gefunden:
    http://toms60.blogspot.com/2006/12/...e-anpassen.html
    (selber nie ausprobiert, ich weiss also nicht ob es funktioniert)
    Kein Programm im eigentlichen Sinn aber ich hoffe man wird es mir verzeihen ;-)


    hab das jetzt mit 2 spielen probiert - keine veränderung. bleibt weiterhin alles klein.

  • MPEG-4 Stream


    Hallo,


    gibt es einen Videostream-Player mit dem ich einen RTSP/MPEG-4 Stream auf dem N95 abspielen kann?
    Ich kann keine s60 Software finden, die den Codec und dieses Protokoll beherrscht.
    Die meisten Mediaplayer unterstützen nur das Abspielen von lokalen Videodateien oder
    die vom Provider vorgesehen Inhalte.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!