Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde: SPODTRONIC ist ein geiles kleines Programm für Internetradio-auf-dem-Handy-hören, das ich soeben erfolgreich auf dem N95 getestet habe. :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde: SPODTRONIC ist ein geiles kleines Programm für Internetradio-auf-dem-Handy-hören, das ich soeben erfolgreich auf dem N95 getestet habe. :top:


    Ja ist ein schönes Progi nur leider ist die Quali nicht so gut.

    Nokia N97 - V22.0.110

  • Ok, es ist also bekannt? Weiß dann jemand, wie man die Qualität des Streams (Bitrate) anzeigen lassen kann? Ich hätt gern ne "konkrete" Aussage zur des Qualität des Streams... ;)

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • TTmusic


    Player aus China


    Sieht klasse aus, macht allerdings auf einigen Handys-Probleme. Auch auf meinem, aber vllt gehts da einem von euch ja etwas besser.
    Ist Freeware und noch im Beta-Stadium


    Hier die letzte Build 1.16 international (chinesisch und englisch) http://www.symbian-skin.com/post/TTmusic-3rd-beta.html


    Features include:
    1.Solves display problem about mp3 label
    2.Choose local music files as you want
    3.Can playing WMA files no break on N70
    4.Support music file: OGG, MP3, AAC, MP4, WMA, M4A, AMR, MID, WAV
    5.Compatible with Oggplay,all of skins & codec on Oggplay.
    6.Directory play: not only play files on default directory.
    7.background running:press "#" to switch hidden or active
    8.Sleep mode
    9.Alarm clock
    10.Full screen lyric supported,lyric files must be renamed as
    music files,then copy to E:\Lyrics or path of music file.
    support ANSI,Unicode and UTF-8.
    11.List manage:you can creat your favorite list,and +/- music


    Support:
    Nokia 3250/5500/6110/5700/6110/6120/6121/6290/
    N71/N73/N75/N76/N77/N80/N91/N92/N93/N95/
    E50/E60/E61/E62/E65/E70



    Offizielle (chinesische) Homepage


    phanthomas: Mir ist grade durch Zufall aufgefallen dass du Betrieber des Blogs symbian60.mobi bist. Klasse Seite! Weiter so!

  • auf meinem e50 läuft es nicht, installation etc funzt einwandfrei, beim start erscheint zunächst ein hintergrundbild, dann aber die fehlermeldung 'ttmusicerror: 2, -5'.

  • Danke für den Tipp bgzl. TTmusic Player und ebenfalls für die Lorbeeren, Chemist!
    Sieht extrem interessant aus, quittiert den Dienst aber leider mit derselben Fehlermeldung wie may kasahara.. Schade. Setze mich mit dem/den Entwicklern in Kontakt (via Symbian-Skin) und dann schaun wir mal. Bugmeldungen könnt ihr auch gern gesammelt bei mir abladen, ich leit sie dann weiter.


    Highenergy: Steht hier sicher bereits im Thread. Anyway.. "Mobile DivX Player" heisst die Antwort. Empfehle aber prinzipiell die Umcodierung und Anpassung an mobile Formate z.B. mit dem Windows-Freeware-Tool "Super". Tutorials mit optimalen Einstellungen dazu gibt´s im Web én masse. Infos und Downloads zu beiden findest du an den bekannten Stellen, siehe z.B. einige Seiten vorher (PN bei Fragen)


    Neuvorstellung: Extrem interessante Software, löst ein auch hier im Thread meiner Erinnerung nach lang angefragtes Problem. Individuelle SMS-Töne für einzelne Kontakte, Gruppen, nach Profil und vieles mehr. Name: "Message Tones". Review/Installinfo bei mir, Software bei Rock your Mobile (Hersteller). Kostet allerdings in der Vollversion leider ~10€. 15 Tage lauffähige Demoversion ist verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    Neuvorstellung: Extrem interessante Software
    Name: "Message Tones".


    Darauf hab ich schon lange gewartet!!!!
    Danke für den Tipp!

    Bye,
    Merlin

  • FIVN Player


    Weiterer Media-Player, der eher praktisch als geschönt seinen Dienst tut, dafür sicherlich etwas Sparsamer im Ressourcenumgang ist.


    Mittlerweile seit einigen Monaten bei Symbiansigned eingesand ( "..was sent to Symbian for signing on 5th July 2007.." ), aber immernoch nicht zertifiziert; was ich im Übrigen für ne Riesen Sauerei seitens Symbian halte...
    Bevor ich ihn aber wieder vergesse, und da er einen guten Eindruck macht:
    http://www.fivn.com/index.php?page=software&menu=player_3rd


    OT: Für 2nd gibts ihn schon etwas länger und steht er auch zum Download bereit.


    PS: Verzeicht, dass ich bisher überwiegend "nutzlose" Software angepriesen hab ;)

  • FIVN-Player teste ich bereits seit einigen Wochen. Nettes Ding, aber noch verbesserungswürdig. Danke für die Erinnerung aber, wollte das Teil ncoh vorstellen und dem Entwickler ne Mail mit Bugs/Verbesserungsvorschlägen schicken.


    Spodtronic find ich aus verschiedenen gründen zum k*****. Einige davon sind rational begründbar, einige resultieren auch aus developer-verarsche, ähnlich wie beim coreplayer.


    zwei sachen habe ich noch aufgetan für heute: MiniServer - leider noch extrem-beta, aber gute idee, ich bleibe dran; und AnimSprite, mit dem ihr animierte elemente auf den Desktop zaubern könnt. Würde mich freuen, falls ihr eigene Kreationen bei mir verlinken würdet. (Nein, ich werde die Downloads/Artikel/Reviews nicht verlinken. siehe signatur). gibt noch´n paar andere interessante sachen heute, ma gucken ob ich noch was schaff oder ob mich das sandmännchen übermannt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!