Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • als jmd mit sicherlich gut 30.000 Forenpostings und Administratorerfahrung in 2 der größten Spieleforen Deutschlands mal nen kleiner Tipp am Rande zu deinem (übrigens optisch sehr schlecht lesbaren) Aufsatz:


    1. grundsätzlich ist Deine ansicht verständlich


    2. ist es aber normal, dass ein thread, in dem zu Anfang viele Neuerungen vorgestellt werden irgendwann in den OT Bereich abgleitet - dauerhaft die gleiche Dichte an Neuerungen wie zu Anfang eines threads kann man nicht erwarten. Von daher aus dem Ausbleiben von Beiträgen von alten Stammusern auf das Distanzieren von diesem thread und seiner Entwicklung zu schließen ist nen mutiger Schluss. Vlt finden diese Leute ja ob der Fülle und des Alters des threads einfach keine neuen, mitteilungswürdigen Programme mehr? Zudem wird niemand 130 Seiten ernsthaft lesen - da bleibt es nicht aus, dass Fragen gestellt werden. Wen es stöhrt, der schlägt den Moderatoren einen thread "Fragen und Hilfe zu Symbian 3rd Programmen" vor.


    3. Nur meine persönliche Meinung: "mein" thread ist eine ganz üble Aussage. Nur, weil jemand von Beginn an dabei ist, einen thread "gepflegt" hat hat er nicht mehr Rechte als jemand mit einem Post. Community bedeutet Gemeinschaft. Man macht alles GEMEINSAM und Rechte sind ALLEN gemein. Nicht ein paar sind die Köpfe und der Rest sind die Lemminge, die wenn überhaupt nur konsumieren dürfen ;)


    Zu Deinem Content sei mir erlaubt: Der Insider braucht die Aufzählung nicht, weil er selbst weiss, was er braucht oder nicht braucht. Der Laie wird damit null anfangen, weil er sicherlich nicht 50 Programmnamen googelt um dann mit Glück eins der Programme zu brauchen...

  • Zitat

    Wen es stöhrt, der schlägt den Moderatoren einen thread "Fragen und Hilfe zu Symbian 3rd Programmen" vor.



    Hi,


    das finde ich doch eine gute Idee. Dann dürfte es doch keine Probleme mehr geben, oder?
    Ein thread mit " Programme " und ein thread mit " Fragen zu Programmen ".
    Oder meint ihr, dann würden die Fragen immer noch im falschen thread gestellt?
    :D
    Ja, dat könnte schon sein :)


    LG Martha

  • maps (smart2go) 1.02 + MapsLoader 1.2


    Ihr Lieben,
    NokiaMaps aka smart2go ist neu in der Version 1.02 raus. Dazu gibts den MapLoader in der Version 1.2. Kostenloser Navi (ohne GPS: Routenplaner und Stadt-Landkarten) viele neue Modelle, alles deutsch.


    OT: vergrault mir den phanthomas nicht! Miko und andere haben sich explizit nach solchen Debatten verabschiedet. Die hier Input leisten sind manchmal einfach frustriert, wenn sich andere nicht einmal beim Nutznießen etwas bemühen und gleichzeitig den Thread belasten.


    An die Suchenden: lest mal die Programmempfehlungen auf http://www.pdanet.ch/Nokia_E61i.html und http://www.aikon.ch und natürlich bei phanthomas die aktuellen Programmempfehlungen.


    LG, benfret


    PS: Ick hab och schon so richtig doofe Fragen gestellt und bin mir selbst bei diesem Post nicht sicher, dass die Infos wirklich neu sind. Den Ankofferer habe ich empfangen und finde entsprechende Erinnerungen garnicht so schlecht. Außerdem sind meine Posts oft zu lang... :rolleyes:

    ein N73iger

  • abschliessend von meiner seite zu diesem kurzen offtopic-abstecher:


    * auch meine posts sind zu lang, definitiv.. aber *hey* :)
    * wie lesbar der ist, interessiert mich nicht. ich zähl bei anderen auch nicht die rechtschreibfehler. wen´s interessiert, der liest ihn auch. mühe gebe ich mir woanders.. (Korrektur: auf meinem blog)
    * martha: den hinweis auf den bereits existierenden(!!!!) thread zu dieser problematik gibt es schon LANG - allein, die ganzen nichtleser missachten den total und genau DAS geht mir auf den sack - IGNORANZ!
    * tgw712 - nicht die masse der postings machts, sondern die qualität! ausserdem ist das hier kein "spiel" - manche leute beschäftigen sich hier mit der software auch SINNVOLL. wenn es um freizeit geht, stimme ich dir zu, da ist das tolerierbar.. aber auch hier *HEY* :)
    * tgw712 - tu mir einen gefallen und bleib sachlich und bei den fakten! auch wenn ich zeitweise mal zu aussetzern/fehlformulierungen neige .. "MEIN THREAD" hast DU gelesen! ICH les das nirgendwo. und nein, so ist es auch nicht! ich habe hier kein recht, vor allem keine sonderrechte. aber es gibt ein paar leute, die die sache hier gestartet haben und sich AUSDRÜCKLICH aufgrund der hier herrschenden offtopisierung verabschiedet haben! das kannst du gern infrage stellen, fakt bleibts trotzdem..
    * zugegeben: auf MEINEM BLOG (denke, daher beziehst du das), uelis seite und all den anderen alternativen die sich aus frust über diesen thread ergeben haben, ist das alles etwas anders.
    * zu deinem abschlussatz: profi wie laie wird sich für interessieren, weil er nicht alles kennen kann, wenn er sich nicht täglich mit beschäftigt (so wie ich rund 2-3 stunden am tag)! profi hätte aber wahrscheinlich geschnallt, dass in meiner signatur ein link steht. und dort vielleicht mal geguckt. und dann festgestellt, dass dort ALLES was ich aufgeführt habe rezensiert, verlinkt und sonstwas ist. transferleistung halt. kann man heute aber kaum noch erwarten, ich weiss. bin ja dozent und spreche deshalb aus erfahrung..
    bitte nicht persönlich nehmen - es ist DEFINITIV nicht so gemeint!


    schönen tach noch und alles nicht so ernst nehmen.. ich zieh mich glaub mal wieder für ne zeit zurück. die diskussionen wiederholen sich, lösungen sind nicht in sicht. eine vision scheitert halt immer am schwächsten element.

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    wie lesbar der ist, interessiert mich nicht. ich zähl bei anderen auch nicht die rechtschreibfehler. wen´s interessiert, der liest ihn auch. mühe gebe ich mir woanders.


    Besser kann man nicht ausdrücken, was man von seinen Lesern hält. :rolleyes:

    Zitat

    eine vision scheitert halt immer am schwächsten element.

    Du sagst es :D

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Moin,


    ich wollte auf meinem E61i IM+ installieren. (IMPlus_s60v3)
    Er sagt mir dann das ein ZERTIFIKATFEHLER vorliegt.


    Im FAQ steht, wenn das auftritt soll man das irgendwo freischalten, das nicht Symbian Signed Programme installiert werden können!


    Kann mir wer sagen, wo ich das finden kann? :mad:

  • ^^ manchmal glaub ichs halt echt nicht. jetzt noch irgendjemand ne verständnisfrage, was explizit ich mein(t)e? man kanns ja selbst DIREKT darüber schreiben und keinen interessierts! hammer. ein schwarzes loch an ignoranz und dann noch ne antwort erwarten..


    aber da man mit ganz dämlichen ja mitleid haben sollte: http://www.google.com/search?q…-8&rlz=1B3GGGL_de___DE215


    der zweite treffer ist es, bevor du nochmal dumm fragst und den thread weiter vollspammst..

  • Phantomas, schluck mal ein paar Baldrian dann wird das wieder. :p


    DANKE DIR RECHT HERZICH.


    Wenn ich wieder Fragen habe, sende ich Dir eine PN!

  • Wir haben den ersten Erfolg zu verbuchen :D
    Er will das nächste mal per pm fragen, wenn das mal kein Anfang ist.
    Mhh wenn jeder der Fragesteller nur nach seiner ersten Frage zu dieser Erkenntnis käm, nicht auszudenken wie hochwertig dieser Thread werden würde.


    So jetzt noch schnell ein neues Programm suchen .....


    wow mhh grad was bei mobile2day.de gefunden.
    Schülerpreise jede Menge mehr oder weniger nützliche software bis zu 50% reduziert.
    hier nich der link und mein tagespensum ist erfüllt :-)
    http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=9021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!