Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Was die wollen 25$ für das ding? Sind die verrückt? Gibts es denn keine kostenlose alternative?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Weiß keiner was dazu :( ?

• Bluetooth-Switcher liegt jetzt auch auf Mikos Freeware-Seite.

Das Tool schaltet BT nur an und aus, nix weiter. Es muss noch signiert werden.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Martin Storsjö das auf besonderen Wunsch von RS77 gebastelt. Bei mir (N73) funktionierte es super, aber Miko berichtet von einem Hänger -> Neustart und gut is.

Highenergy
    Das größte Must Have ist: "a look at the first post on this thread!" Wenn Du auf obigen Link klickst, findest Du dort einige Programme mit kurzen Beschreibungen. Die Versuche ganz kurze Bestenlisten zu bauen scheitern immer wieder daran, dass jeder was andere wichtig findet; ich zB Taschenrechner, Handybanking, gmail-Client, DB-Railnavigator usw. sowas braucht nicht jeder. Zu den Basics gehört sicher ein besserer Dateimanager. Die Kalenderfunktion kann man auch verbessern. Cool ist Maps. Knackig auch cCam und ein Screensaver mit größerer Uhr. .... So kann man lange weiter machen und so wurde auch schon lange diskutiert - in diesem Thread; genau mit Deiner Frage ist dieser nämlich entstanden und wir werden ihn nicht nochmal ganz von Neuem aufrollen. Tip: 1. die Suche; 2. beim Stöbern: Posts mit Unterstreichungen genauer ansehen.

LG, ben

ein N73iger

• hecke
    ja is schon klar, da hab ichs ja her und erst ein paar Posts zuvor in diesem Thread haben mich aufmerksam gemacht und dann habe ich Miko gebeten das auf seine Seite zu stellen (gebündelt mit Icon), damit es einfacher runtergeladen werden kann (ging ja vorher nur über Rapidshare) und bekannter wird. Na und dann hab ich hier nochmal ... rababer, rababer
    Hast ja Recht!, ben

ein N73iger

• Hallo liebe Mitglieder koennte mir jemand das BT Programm signieren ich habe keine Moeglichkeit gefunden oder schon ein signiertes Programm vielen vielen dank im voraus

Gruesse aus Moskau

Juri

• Gibt es für S60 3rd ein Tool zum Umbennen von files?
    Ich würde gern meine Bilder, die ich mit der Kamera aufgenommen habe, automatisch in das Schema YYYY-MM-DD-laufendeNummer konvertieren....
    Auf dem PC geht das ja problemlos...

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Gibt es für S60 3rd ein Tool zum Umbennen von files?
    Ich würde gern meine Bilder, die ich mit der Kamera aufgenommen habe, automatisch in das Schema YYYY-MM-DD-laufendeNummer konvertieren....
    Auf dem PC geht das ja problemlos...

Für nachträglich weiß ich nix, man kann doch aber direkt einen Standardnamen vorgeben, der dann mit fortlaufender Nummer genutzt wird.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!