Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• @ Michi
    vielen dank genau sowas habe ich gesucht

aber nun kommt mein anderes Problem und zwar das mit dem signieren ich habe kein zugang zum signieren habe mich zwar schon laenger da angemeldet aber habe noch keine zugangsdaten bekommen.

gruss

ОГКШ

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum, deshalb stell ich mich erstmal vor .

Hobbies : Motorrad, Computer und Freundin :D

Nächste Woche bekomme ich mein N73 ME .

Was sind so die Must Haves die man sich auf dem Handy installieren sollte ?

Gibt ja eine Menge von Programmen, hatte bisher nur Sony Erisscon, Motorolla usw ......

Ganz wichtig ist das ich Videos im XVID Format anschauen will .

gruß

• hi,
    ich verfolge schon seit längerem eure unterhaltung bzw. euer forum und muss sagen: HUT AB!!! :)

eine sache wurde aber bis heute leider noch nicht angepsprochen. kennt jemand von euch ein programm, welches grafische smileys in die sms einfügt, wie bei den s40-geräten?
    danke im voraus

• willkommen bei tt. na, so richtig hast du aber nicht alles gelesen,was ? :)

probiere mal sms wizzard. ist in englisch und funzte auf meinem 6120c eigentlich recht gut.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hey Leute,
    Ich habe das Problem, dass die Videos beim CorePlayer zu schnell laufen!?!
    :confused:
    Ist das bei noch jemandem so und weiss jemand was man dagegen tun kann?

Vielen Dank.. :top:

Habe die Lösung gefunden:
    Das Problem tritt nur bei den Videos auf,die ich damals für Smartmovie konvertiert habe...
    Mit den unkonvertierten Videos funktioniert alles bestens!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Habe die Lösung gefunden:
    Das Problem tritt nur bei den Videos auf,die ich damals für Smartmovie konvertiert habe...
    Mit den unkonvertierten Videos funktioniert alles bestens!

Stellt sich jetzt nur die Frage wie man die bereits konvertierten für den CorePlayer lauffähig macht?!

Gruß, Maulhofer

• Gibt es eigentlich einen player für das e65, der auch mpeg abspielen kann? Smartmovie und real können das ja nicht. Danke

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Danke, kannst mir noch sagen wo fp den gibt und ob ich den signieren muss, oder ob es eine bereits signierte version zum dl gibt. Surfe grad mit dem handy,deshalb die fragen, weil das suchen hier etwas langwieriger ist, habe zumindest auf der ersten seite keinen link gefunden.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!