Als reiner mp3 Player klar zu teuer. Als als Videoplayer unschlagbar!!! Da kommt im Moment nichts dran. Erst ab Versionsnummer 1.5 soll sich das Programm auch erst im Endstadium befinden. Bis dahin werden noch viele Bugs behoben und massig funktionen dazu kommen. Wer sich die Threads in deren Forum anschaut ist echt baff....
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
N95 mit SU 8w Bluetooth Programm
Hallo alle miteinander vielleicht hat einer eine Loesung fuer mich oder weis ein Programm fuer mein kleines Problem schon mal vielen dank im voraus
Ich habe ein N95 und die original Tastatur Nokia SU 8W
Gibt es die Moeglichkeit das Bluetooth und das Programm Tastatur gleichzeitig einzuschalten also mit einem Tastendruck? Es ist bloede wenn man das Programm Tastatur immer gestartet hat ist immer das kleine с beim Office und es benoetigt sicher auch Strom des weiteren sieht man ja nicht ob noch weitere Programme im Office laufen und man muss sich immer durch klicken. Auch das einschalten von Bluetooth sind immer mehrere Klicks.
Hoffe ihr versteht was ich meine mein deutsch ist leider nicht sehr gut
Gruss
Juri
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Als reiner mp3 Player klar zu teuer. Als als Videoplayer unschlagbar!!! Da kommt im Moment nichts dran. Erst ab Versionsnummer 1.5 soll sich das Programm auch erst im Endstadium befinden. Bis dahin werden noch viele Bugs behoben und massig funktionen dazu kommen. Wer sich die Threads in deren Forum anschaut ist echt baff....
Mag alles sein, aber für eine Beta (so viel) Geld zu nehmen ist schon frech. Wenns dann noch nichtmal ne Testversion gibt... -
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Mag alles sein, aber für eine Beta (so viel) Geld zu nehmen ist schon frech. Wenns dann noch nichtmal ne Testversion gibt...Ich find es ehrlicher wenn der Herrsteller ganz offen sagt, dass es noch eine Beta - Version ist in seinen Augen, als einfach es ohne diesen Hinweis zu veröffentlichen. Keiner wird gezwungen den Player zu kaufen. Ich weiß ehrlich nicht was daran frech ist. Der Herrsteller hat sehr gut erklärt wieso es noch als Beta angesehen wird.
Daneben sind ja im Preis alle Updates 1.XX drin und man kann sich das Geld problemlos zurückzahlen lassen wenn man Probleme mit der Software hat.Gestern übrigens die Software auf dem N95 von einen Bekannten gesehen und sie machte schon jetzt einen sehr guten Eindruck. Lediglich scheint die Hardwarebeschleunigung zu fehlen. Diese wird aber lauf Herrsteller wohl noch kommen.
Ansonsten ein sehr guter Player für alle Arten von Audio- und Videoformaten. Auf die schnelle hat er wirklich alles abgespielt. Performance ist jetzt eine andere Baustelle.
Man darf aber nicht erwarten, dass man jetzt plötzlich 1080i Divx Filme auf dem Gerät abspielen kann ohne vorherige Konvertierung. -
Kennt jemand noch eine Alternative der Bezahlung des Programmes OHNE KKarte???? :mad:
-
Und noch was zum Coreplayer:
Wenn ihr Filme eh konvertiert und einen leistungsstarken Rechner habt würde ich eh bei h.264 + Realplayer bleiben wenn ich ein E90 oder N95 besitze. Die Hardwarebeschleunigung ist einfach nur gut.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Kennt jemand noch eine Alternative der Bezahlung des Programmes OHNE KKarte???? :mad:Dort hat man auch zur Auswahl auch Paypal als Bezahloption. Geht auch dann mit Lastschrifft oder Banküberweisung :confused:
Ansonsten: https://www.wirecard.com/wirecard/app
-
Nutzt jemand SMSwizzard? (das mit den smilies)\
Wer kann mir sagen wie ich denn eine Nr. aus den Kontakten wählen kann? Finde da irgendwie keinen weg zu.Merci
Noe -
Hi,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier einige Programme die ich gerne Signieren würde. Leider kann man sich bei Symbian Sigin nicht mehr anmelden
Hat jemand von euch einen Account dort und könnte mir das bei gelegenheit dort mal hoch schieben und die die daten rüber schicken ?
Wenn einer so nett ist bitte eine kurze PN an mich
Danke schonmal im vorraus
Gruß Noti
-
Hey Leute,
Ich habe das Problem, dass die Videos beim CorePlayer zu schnell laufen!?!
:confused:
Ist das bei noch jemandem so und weiss jemand was man dagegen tun kann?Vielen Dank.. :top:
-
Re: N95 mit SU 8w Bluetooth Programm
ZitatOriginal geschrieben von MaxRus
Hallo alle miteinander vielleicht hat einer eine Loesung fuer mich oder weis ein Programm fuer mein kleines Problem schon mal vielen dank im vorausIch habe ein N95 und die original Tastatur Nokia SU 8W
Gibt es die Moeglichkeit das Bluetooth und das Programm Tastatur gleichzeitig einzuschalten also mit einem Tastendruck? Es ist bloede wenn man das Programm Tastatur immer gestartet hat ist immer das kleine с beim Office und es benoetigt sicher auch Strom des weiteren sieht man ja nicht ob noch weitere Programme im Office laufen und man muss sich immer durch klicken. Auch das einschalten von Bluetooth sind immer mehrere Klicks.
Hoffe ihr versteht was ich meine mein deutsch ist leider nicht sehr gut
Gruss
Juri
Also in einem Punkt kann dir geholfen werden Bluetooth kann mit Hilfe des folgenden Programms per 1-klick ein/ausschalten:
http://www.telefon-treff.de/sh…00944&highlight=bt+switch
Das ganze dann auf den linken/rechten Softkey und du kannst es wirklich mit einem Klick ein/ausschalten. Bei Tastatur kann ich dir leider nicht helfen.
Grüßle
Michi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!