Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• goalie75
    SMS Zähler??: keinen, der multiple sms zählt; probier mal: "sms-diary"; die Grundlösung: im Ordner "Gesendet" eine Mail anklicken und Du siehst wie viele Du verschickt hast.
    ...verpasste anrufe oder SMS intervallweise durch piepsen oder blinken angezeigt???: "remind me"
    Und wie sieht die Sache eigentlich mt den Bildschirmschoner aus??? TY1Scrsaver ist anpassbar (eher für Bastler), es gibt auch schon ein paar fertige oder ganz einfach hier .
    Hier solltest Du einiges für Dich finden:
    http://www.pdanet.ch

Alle Hinweise in diesem Forum gefunden.
    ben

ein N73iger

• Zitat

Original geschrieben von benfret
    probier mal: "sms-diary"

Das ist ja ein lustiges Tool :)
    Aber 10€ sind arg happig dafür.
    Gibt es da kostenlose/günstige Alternativen?

Bye,
    Merlin

• so manche progs sind viel zu teuer...aber man muss halt wissen wo man se her bekommt :D

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Gibt es bei Worldmate ne möglichkeit auch andere Städte als die paar standardmäßigen einzustellen.
    Bei mir ist Frankfurt das nächste und das ist 80km entfernt. So Ludwigshafen/Mannheim oder sowas...

Bye,
    Merlin

• Ab heute Abend ist der Coreplayer offiziel für Symbian Geräte verfügbar!!! :top:

Damit sind die Tage eines SmartMovie wohl gezählt, denn der Coreplayer unterstützt fast alle Formate und noch vieles,vieles mehr!!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Leute, ich verzweifel noch...

Mein Problem: ich wollte eigentlich nur eine Möglichkeit, die Jahrestage, die ich mit Outlook gesynct habe ins Handy (N95) so einzustellen, dass das Handy nicht jedesmal um 0 Uhr anfängt, mich aus dem Bett zu brüllen. Also dacht ich mir: schau doch mal, was es sonst noch so an Outlook-Clients oder Kalender-Management Progs gibt. Unter anderem bin ich auch auf den Aqua Kalender gestoßen...

Mal abgesehen davon, dass ich wohl die Alarmzeit in Outlook ändern muß (bei ganztägigen Ereignissen läßt er den Alarm wohl standardmäßig immer von 0 Uhr ab loslegen :mad: ), gefällt mir der Aqua Kalender nicht schlecht. Allerdings krieg ich das mit den seeeeehhrr nützlichen Tabs nicht hin! Wo sind die? Ich komm da nicht dran! Die Doku von der Website des Herstellers zeigt nur Screenshots einer 1st oder 2nd Edition von S60, aber da sind die Tabs sichtbar! Bei mir seh ich da nix! Und genau damit wechsel ich doch zwischen Kontakten, Kalender, Mails etc.... :confused:

Bitte helft mir! Zu Aqua Calendar spuckt die Suchmaschine hier im Forum auch nix passendes aus. Hat jemand vielleicht den Aqua Calendar mit dem N95 am Laufen?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Xkwadrat? Geiler Name... :D

Thanx! Ich werd mir das mal anschauen. Scheints ja auch für 3rd zu geben.

Trotzdem hätt ich gern mal gewußt, wie das jetzt mit den Tabs bei Aqua so ist (von wegen Prinzip und so... ;) ). Das muß doch irgendwo sein? Ist doch immerhin ne dokumentierte Funktion und noch dazu äußerst sinnvoll! Ich hab ja sogar die Einstellungen für die Tabs unter OPTIONEN-EINSTELLUNGEN-TABS. Aber eben nicht die Tabs selbst im Programm... :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von benfret

SMS Zähler??: keinen, der multiple sms zählt; probier mal: "sms-diary";

Habe das Tool SMS Diary noch nie getestet, was kann es denn genau?
    Zählt es "nur" gesendete und empfangene SMS?
    Werden die SMS dann auch mitgezählt wenn diese in einem eigenen Ordner abgelegt werden?
    Habe bisher nur mal einen Screenshot von SMS Diary gesehen, und die Programmoberfläche sieht gar nicht nach einem einfachen SMS Zähler aus ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!