Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hi@all

ich bin "neu" hier und war bisher stiller mitleser und habe sehr viel von euch über bestimmte handys erfahren, aber jetzt ich leider ein prob das ich hier bisher nicht gefunden habe.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. hoffe ich das es sowas gibt.

Gibt es eigentlich für das N73 eine software womit ich die Ansicht der Kontakte ändern kann, sowie bei älteren handys wo ich zwischen liste und einzelansicht wechseln konnte, so das da Name und Nr. steht, weil mir die schrift bei liste zu klein ist?

Danke im voraus

• Hallo, habe seit 3 Tagen en Nokia e65.Bin ganz zufrieden mit dem Teil, nur eine paar Dinge stören mich:
    gibt es ein Programm mit dem man sehen kann wieviel SMS man geschickt hat(also quasi SMS Zähler)??

Und gibt es auch ein Programm, mit dem verpasste anrufe oder SMS intervallweise durch piepsen oder blinken angezeigt bekommt(ich meine so wie bei den meisten Samsung oder Motorola Handys)???

Und wie sieht die Sache eigentlich mt den Bildschirmschoner aus?

Für eure Hilfe im voraus vielen Dank!

• Textquick

Hallo,

habe mitbekommen, dass das Programm Textquick nicht mehr funktioniert bzw. dass man hier jetzt bezahlen soll. Kennt jemand eine andere kostenlose Alternative??

Besten Dank

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    d.h. wenn ich die Geburtstage nicht im Handy sondern in Outlook eintrage synct der die in den Kalender und nicht ins Adressbuch?

Ja, wenn Du in Outlook Deinen Kontakten nen Geburtstag hinzufügst, werden die automatisch in den Kalender übernommen. Syncst Du nun Deinen Kalender mit Deinem Handy, stehen die Geburtstage auch in Deinem Kalender und somit im Display.

Gibt es eigentlich bei Papyrus bzw. AquaCalender die Möglichkeit, die Kategorien bestimmter Termine bzw. Aufgaben beim Syncen in beide Richtungen zu übernehmen? Nutze zZ Papyrus und da klappt das leider nicht, was ich sehr schade finde, da man alle Termine dementsprechend doppelt editieren muss. Oder bin ich nur noch nicht auf die richtige Einstellung gekommen? Aqua ist nämlich bei mobile2day gerade für 10,-€ zu haben. Daher die Nachfrage!

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Moin,

habe da ne kurze Frage.
    Wer von Euch verwendet einen Messenger?
    Ich bin mir noch nicht sicher, welchen ich installieren sollte!

Es gibt doch den von http://www.fring.com/ oder den Windows Messenger.

Genauso die Frage, nutzt Ihr SKYPE oder den Dienst in Fring?
    Kann mir jemand einen guten Wetter Plugin empfehlen?

Danke Euch!

P.s. Komme vom WM 2005 auf Nokia, deshalb muss ich mich erst umstellen! :D
    Nokia E61i

• Ich hab mir nu IM+ geleistet, der kostet normal um die 30€ was für mich viel zu teuer is für ne Handy-Software, zur zeit kostet der aber nu so um die 10€ bei mobile2day und da hab ich ihn mir nu geleistet :)

Hat alle gängingen Messenger-Formate on Board.

Für Wetter hab ich WorldMate bzw. noch M!Weather.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ne Fring glaub nich das ja was eigenständiges...

Damit gehen Google Talk, AOL, ICQ, MSN und Yahoo.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!