Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Da isses aber mit dem Abhaken so blöd...
    Ich verlier irgendwie immer den Überblick was ich schon hab und was nicht :D

deswegen mach ich ja auch für jedes teil eine Notiz (was wie gesagt per outlook ja super fix geht) - wenn des Brot im Wagen ist lösch ich die entsprechende Notiz ;)

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    deswegen mach ich ja auch für jedes teil eine Notiz (was wie gesagt per outlook ja super fix geht) - wenn des Brot im Wagen ist lösch ich die entsprechende Notiz ;)

Ah so meinste das... nene... Das wären mir zu viele Notizen ;)

Bye,
    Merlin

• mmh, ich steig nicht ganz durch :o Ich such eine deutsche Bibelübersetzung für mein 6110 Navi. Kann mir da jemand sagen, ob es sowas als E-Book (oder als Program? bin ein absoluter s60 newbie) gibt?

LG

• Moin,
    ich hab mir HandyClock besorgt. Installation hat einwandfrei funktioniert, nun aber hab ich Fragen dazu. Da ich das N73 ME erst seit wenigen Tagen habe, komme ich noch nicht ganz klar damit (hatte vorher K750i).
    In den Einstellungen habe ich das bereits gefunden, aber was bedeutet genau der Energiesparmodus, ändert sich hier auch etwas in der Beleuchtung oder Anzeige?
    Habe bisher noch nicht ganz verstanden wie das Zusammenspiel von Zeit bis Energiesparmodus, Beleuchtungsdauer und die Einstellung der Zeit bis Autosperre im HandyClock.
    Die Autosperre hab ich auf 00:01, dann müsste es doch theoretisch nach 1sek angehen, oder ist das hh:mm ? Zeit bis Energiesparmodus ist auf 1 Min und Beleuchtungsdauer auf 25sek.

btw:
    - hat die Taste mit dem Stift überhaupt ein Funktion, wenn ich da drauf drücke passiert nix.
    - greift HandyClock die Kalendereinträge vom normalen Telefon ab?!
    - kann man während des Bildschirmschoners eine Taste drücken, damit nur die Beleuchtung angeht um die Uhrzeit zB. abzulesen. Beim K750i ging das über die Lautsprechertasten.

• auch hiern ochmal die Frage - wenn ich im Adressbuch bei den Kontakten Geburtstage eintrage - gibt es irgedn eine Möglichkeit, die in den Kalender zu übernehmen? Im Adressbuch bringen sie einem ja grad mal gar nix :-/

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    auch hiern ochmal die Frage - wenn ich im Adressbuch bei den Kontakten Geburtstage eintrage - gibt es irgedn eine Möglichkeit, die in den Kalender zu übernehmen? Im Adressbuch bringen sie einem ja grad mal gar nix :-/

Ich kenne nur den "Umweg" über Papyrus.
    Oder wenn du die Kontakte von Outlook her hast, hast du die Geburtstage auch mit drin.

• d.h. wenn ich die Geburtstage nicht im Handy sondern in Outlook eintrage synct der die in den Kalender und nicht ins Adressbuch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!