Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Google Maps

Hm, also bei mir wird Version: 1.5.4(#1033) angezeigt (über Menü > 7 Hilfe > Über/Info).
    Ich gehe über GPRS/UMTS Online.
    Ich kann mit Menü > 4 Satellitenbild bzw. Kartenansicht problemlos zwischen Kartenansicht und Satellitenbild hin und her schalten.
    Nokia E60.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Papyrus 1.3 ist zwar ganz gut,

leider hat es symbiangear.de aka mobile2day.de es nicht geschafft mir binnen 1 Woche einen Reg Code zuzusenden, obwohl bereits bezahlt ist.

Spam-Ordner geprüft?

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Spam-Ordner geprüft?

Gerhard

Hatte ich.

Aber mittlerweile habe ich eine Rückmeldung erhalten und auch den Reg Code.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich lese immer mal wieder das man internetradio mit der wap flatrate von o2 nutzen kann! Mit welchen programm funktioniert das denn? Und die weitere frage. Gibt es ein programm mit dem ich automatisch podcasts runterladen kann, ohne vorher auf die hp zu surfen? Gibt da zwar ein nokia tool, doch ich komme damit nicht zurecht, oder es funktioniert nicht so recht.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Hi ist einer von euch bei Symbian angemeldet? :confused:
    Ich würde mich echt freuen wenn einer meine .csr Datei von rotateMe
    hochladen könnte. :)

Meldet euch bitte! :top:

MCK

• Hallo,
    ich nutzt die Demo von RoadSync (mit Nokia E90) jetzt einige Tage.
    Folgendes ist mir sehr negativ aufgefallen und ich wollte fragen ob wer Ideen hat was man ich evtl. falsch mache.
    1. wenn man Reply macht kann man nichtmehr wählen, welcher account zum senden genutzt werden soll
    2. Der editor beim schreiben flackert die zurzeit aktive Zeile beim Tippen
    3. Beim lesen einer Email gibt es einen Cursor der erst 3-4 sichtbare zeilen nach unten geklickt werden muss bevor überhaupt gescrollt wird.
    4. Wenn ein Kontakt mehre Email-Adressen hat wird einfach eine gewählt (die erste?)
    5. Wenn das Telefon gelockt ist, sieht man nicht ob eine Email da ist. (Kein @ Symbol oben rechts)

Problem beim Exchange Sync Programm von Nokia:
    Es kann keine Subfolders!

• Wikipedia Installation auf E90

Hallo liebe Helfer....
    ich bekomme die Installation bzw. Download von Wikipedia nicht hin? Den Mobipocket Reader 6.0 habe ich auf meinen PC geladen / will es über die pc suit machen. Aber wo bitte finde ich nun den Wiki-Download der neuesten Version aus 08/07.
    Bei der entspr. Seite v. Wiki finde ich für den "Mobipocket (WPMP) new" kein Download -Button? Oder bin ich da völlig falsch? Wer kann mir step by step eine Anleitung geben? Das kann doch nicht so schwer sein - für mich?

Vielen Dank im Voraus

Danke für eure Hilfe Kris4

• Nachdem es auf meine "Suche Einkaufslistenprogramm" Frage keine Antwort gab...
    Gibt es vielleicht eine brauchbare ToDo Liste, bei der man Unterpunkte angeben kann, die man einzeln abhaken kann.
    Die Programme, die ich bisher gesehen habe, konnten sowas irgendwie nicht...
    Projekt kann das zwar, kostet aber knapp 25$, was ich etwas teuer finde...
    Und die Suche nach Outliner bringt nur ne Software, die nicht auf S60 3rd läuft :(

EDIT:
    Projekt gibt es bei Symbiangear grad für 10€ (bis 1.9.)
    Schau mir das jetzt mal an.

Bye,
    Merlin

• ich mach meine einkaufslisten immer als einzelne Notizen. Hat den Vorteil, dass ich die problemlos in outlook eingeben kann, die gesynct werden und ich die im laden wenns im Wagen gelandet ist angenehm einfach mit 2 klicks löschen kann

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    ich mach meine einkaufslisten immer als einzelne Notizen. Hat den Vorteil, dass ich die problemlos in outlook eingeben kann, die gesynct werden und ich die im laden wenns im Wagen gelandet ist angenehm einfach mit 2 klicks löschen kann

Da isses aber mit dem Abhaken so blöd...
    Ich verlier irgendwie immer den Überblick was ich schon hab und was nicht :D

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!