Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Alter Fuss von booner ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    hi,
    schon mal jemand was von "handyradar" gehört?
    klickt mal hier.
    http://de.celldorado.com/DE/AD…_cid=00017B0000003T7W.idi

Ich nehms mal kurz ernst: Ja, hab ich schon mal gehört und es ist wohl die totale Verarschung, natürlich kann man keine Handys in der Umgebung finden (wird im Prinzip auch nicht behauptet - es ist ja nur ein animiertes LOGO). Das Ding sucht und findet in der Mitte sich selbst und wer will kann leichtgläubige Menschis veräppeln. Ich würde dafür nicht meine Nummer rausrücken.
    LG, ben

ein N73iger

• AFAIK sucht die Software schon per BT nach anderen Geräten und zeigt dies auch an, eine Radarfunktion mit Richtung und Abstand ist per BT natürlich nicht möglich.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AFAIK sucht die Software schon per BT nach anderen Geräten und zeigt dies auch an.
    Gruß Deifie

Neee, das ist nur ein animiertes Logo, das nix finden kann. Dahinter steckt ein Abbo und der Anbieter sitzt im Ausland und ist damit rechtlich kaum greifbar.

Zitat aus dem Kleingedruckten: "* Radar ist eine animiertes Logo . Das erste Logo ist gratis. Das ist ein Abonnement; es kostet EUR 2,99/Logo."
    Deifi, wie kommst Du darauf, dass BTs erkannt werden? Hat sich mal jemand drauf eingelassen und kann genaueres Berichten? Ich lese nur haufenweise Warnungen im Netz!
    ben

ein N73iger

• Zitat

Original geschrieben von benfret
    Neee, das ist nur ein animiertes Logo, das nix finden kann, also keine Empfehlung. Jetzt die Warnung hinterher: Das ist ein Abbo und der Anbieter sitzt im Ausland und damit rechtlich kaum greifbar.

Zitat aus dem Kleingedruckten: "* Radar ist eine animiertes Logo . Das erste Logo ist gratis. Das ist ein Abonnement; es kostet EUR 2,99/Logo . Max. 3 Logos pro Woche."
    Wenn sich jemand drauf eingelassen hat und die aktuelle Version wider erwarten mehr kann, soll er sich melden, aber AFAIK: haltet besser die Finger davon!
    ben

Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen, das ganze stammt von einem sehr schmerzfreien Anbieter ... Obwohl wenn ich da so an deutsche Anbieter denke, die ähnliches anbieten, sind die auch nicht besser...

Die eingetragene Nummer existiert nicht. Trage deine Handynummer bitte korrekt ein. - Der Dienst funktioniert sowieso nicht so wirklich ;)

in diesem Sinne

Oliver

• Hi!
    Kann es sein, dass ihr etwas aneinander vorbei redet? Es gibt noch Blueradar, und das Programm findet wirklich Bluetooth-Geräte in der Nähe, zeigt aber keine Richtung an, sondern nur einen Smily wenn ein vorher gespeichertes Gerät in der Nähe ist.

mfG!
    SWsmily

• Zitat

Original geschrieben von SWsmily
    Kann es sein, dass ihr etwas aneinander vorbei redet?

Jap :D
    Die Software Handyradar ist wohl wirklich nur ein Gif bzw. Abzocke.
    Blueradar ist dann das was ich meinte.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Papyrus 1.3 ist zwar ganz gut,

leider hat es symbiangear.de aka mobile2day.de es nicht geschafft mir binnen 1 Woche einen Reg Code zuzusenden, obwohl bereits bezahlt ist.

Ich habe um storno gebeten. Aber mit damit wird sich sicherlich auch Zeit gelassen.

Also leider symbiangear.de aka mobile2day.de sind nicht zu empfehlen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Blueradar ist dann das was ich meinte.

Es gab doch auch mal von Nokia eine eigene Software namens "Sensor", die funktioniert nach dem gleichen Prinzip - Kommunikation ist aber nur möglich, wenn der andere auch diese Software auf seinem Handy hat . O.K - das hat sich gerade erledigt, da es diese Software nur für Symbian 1rst and 2nd gibt ...

in diesem Sinne

Oliver

• Hi zusammen, hab mir eben googel maps 1.35.00 runtergeladen.
    Funktioniert soweit auch alles klasse. Ist halt ne nette Spielerei.
    Bin über Wlan Online!
    Ich würd aber gerne mal wissen, wie bekomm ich es hin Satellitenbilder zu sehen?
    Bei mir wird im moment nur eine normale Stadtkarte ( wie TomTom ) angezeigt!
    Bei den Einstellungen kann ich zwar angeben, was alles angezeigt werden soll ( halt eben Satellit, oder nur normal )
    Satellit ist angekreuzt! Geh ich aber dann ins Menü steht nichts mehr von Satellitenansicht.
    Falsche Version?
    Gibts schon was neueres?
    Wie seh ich Satellitenbilder?
    Danke für eure Hilfe :)

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!