Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Noe
    Ja naja, es ist kein echter Konflikt, aber wenn ich beim N73 den Kameraschieber öffne, lädt erstmal ne ganze Weile die normale Kameraanwendung (die auch noch meckert, dass ein anderes Programm die Kamera gerade verwendet) und die muss ich dann wieder ausschalten und schon ist der Zeitvorteil von cCam futsch - nur weil ein Programm geladen wird was ich genau nicht brauchen kann. Das war mein Konflikt.

fanaticsulm
    Bei mir erscheint auch kein Icon - das ist schon etwas merkwürdig, denn ich habe schon gesehen, dass es beim E90 ein Icon gibt. Vielleicht hat noch jemand einen Tip (verschiedene Themes habe ich schon ausprobiert).

BG, ben

ein N73iger

• Gibt es eigentlich ein Gutes Programm um Einkaufslisten zu verwalten?
    Handy Shopper gibt es ja nicht für S60 3rd....

Bye,
    Merlin

• rotateMe

Hi
    Ich hab wieso oft auch das Problem mit dem signieren der RotateMe Software. :mad:
    Da man keinen Account mehr bei Symbian erstellen kann wollte ich fragen ob einer von euch das für mich tun kann? :confused:
    Würde dann meine IMEI zuschicken.
    Wär echt genial wenns möglich wäre. :top:

MCK

• Hallo zusammen,

ich habe das problem, dass ich über WLAN im privaten Netz meine Daten auf dem Handy nicht sehe....hat einer ein Tipp für mich. Surfen usw kann ich von daher ist die Verbindung vorhanden. Datenfreigabe ist auch eingeschaltet und mein rechner hat auch Microsoft Netzwerk+Datenfreigabe. Kann mir da jemand helfen?

Danke für die Hilfe

gruß

Z0rk

• Du benutzt aber schon den Home Media Server oder? Wenn du über normale Netzwerkfreigaben gehen willst brauchst du SymSMB.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Eine Übersicht ist das hier ja schon lange nicht mehr, aber wenigstens klärt doch nur Fragen um S60V3 Programme.
    ben

ein N73iger

• Zitat

Original geschrieben von big_alb
    Fürs n73 gibte nun Windows Live. Zu laden über die Funktion Laden....

Fürs N95 ebenfalls :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!