Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Hallo Merlin,
Dein Hinweis war genau der richtige - ich habe das bereits gestern zweigleisig gemacht und heute eine neuere Version bekommen und nun sieht auch alles super aus und ist o.k.
Nun passt's. :top: -
-
-
Operatorlogo auf der 3rd Edition ändern/löschen
wenn ich mich recht erinnere, kam auch hier mal die frage auf, wie man das operatorlogo löschen/ändern kann. Lösung hier.
-
Merlin123
Bei meinem N73 hat die Normalkamera eine erhebliche Verzögerung, cCam hingegen fixiert das Bild unmittelbar, das ist für mich Schnappschießer ein erheblicher Vorteil!
BenPS: Beim N73 wird mit dem Schieber die Kamera gestartet, was zu - zwar lösbaren, aber nervigen - Konflikten führt. Diejenigen ohne verdeckte Kamera sollten sich cCam auf jeden Fall mal ansehen.
-
Welche konflikte meinst du genau? Es wird nicht automatisch auf das cCam Programm zugegriffen?
Das denk ich mir. Also erst dann die Nokia Cam schliessen und im Menü cCam starten.
Erkläre deine konflikte mal etwas genauer.Merci
Noe -
Das cCam-Programm macht sich recht gut auf dem E61i. Jedoch kann man keine Videos drehen und wenn das Programm auf den Desktop legt, erscheint dort kein Icon. Ist das bei anderen auch so?
-
cCam läuft auf dem E90 1A, habe einen Menüpunkt dafür erstellt, 2 Klicks und ich habe mein Bild. no problemo
ciao,
Milun -
irgendwie funktioniert das aufm E65 nicht so gut..
das programm dreht das aktuelle bild um 90° zu weit... ist das bei euch auch so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!