Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Re: Papyrus 1.3 erschienen

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Moin!

SBSH Mobile Software hat die neue Version 1.3 des Kalenderprogramms "Papyrus" veröffentlicht.

Hi,

ich habe gerade Papyrus gekauft, leider ist beim übertragen mittels PC Suite der Fehler Zertifikat abgelaufen.

Was kann/muss ich machen bei meinem e61i...?

Meine Eisntellungen im Program Manager sind bei SW Installation auf alle und bei Online Zert. Prüfung auf aus.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Vor dem nochmaligen Download das Datum auf dem Handy zurückzustellen (zB testweise in Stufen um 6, 12 oder 18 Monate) könnte helfen. ;)

Das hilft :top:

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    ich habe leider kein entsprechendes Gerät ums zu testen, aber so stehts auf der herstellerseite, ja. zitat: "It feature big font and prevent deep power saver mode on Nokia 6120 classic and Nokia 6110."

Finde den Saver ansonsten ganz i.o., persönlich.

Ich habe ja ein 6110 Navi, nur bekomme ich das mit dem signieren selber nicht hin :( Falls jemand so nett ist und diesen Saver für mich signieren könnte, bitte per PN melden. Ich schicke ihm dann meine IMEI :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Kennt eigentlich jemand einen RRS Reader, der auch mit passwortgeschützten Feeds umgehen kann? Ich brauch sowas wirklich dringend aber ich kann für Symbian Geräte leider nichts finden...

Danke & Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Gibts eigentlich ein GANZ einfaches Programm was nichts anderes macht als einen Termin mit Erinnerung einzutragen?
    Die Notiz bietet keine Erinnerungsfunktion und die Besprechung ist zu ausführlich. Bei den S40 Geräten ging es einfacher.

Oder kann man sich sowas selbst schreiben? Wie sieht es damit eigentlich aus? Was braucht man da und in wie weit gibts das kostenlos? Fänd ich mal ganz interessant zum Ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von Christian72D
    Gibts eigentlich ein GANZ einfaches Programm was nichts anderes macht als einen Termin mit Erinnerung einzutragen?
    Die Notiz bietet keine Erinnerungsfunktion und die Besprechung ist zu ausführlich. Bei den S40 Geräten ging es einfacher.

Was ist an der Besprechung zu ausführlich?
    Alternativ: ToDo mit Termin...

Bye,
    Merlin

• Hi, ich suche nen Programm, was sich dem aktuellen Design einglidert (wichtig!) und quasi nur in der Übersicht ("Desktop") anstatt der heutigen Termine die nächsten X Termine anzeigt. Ich habe dort zuweilen sehr wenig Termine und würde die Anzeige gerne komplett ausnutzen. Jemand nen Vorschlag? Freeware wäre natürlich toll und nach Möglichkeit signiert, weil ich dafür zu doof bin ^^

• zukünftige Termin im "Aktiven Standby"

TGW712
    gibts nicht (wurde schon oft besprochen) - zum >>Signieren<< gibts gute Anleitungen für die niemand zu doof ist - freeware ist schön, aber wir sollten eher mal eine Summe für dieses Feature ausloben, damit die Programmierer einen Anreiz haben

ben

ein N73iger

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Was ist an der Besprechung zu ausführlich?
    Alternativ: ToDo mit Termin...

Es dauert mir bei der Besprechung zu lang noch Endzeit, Ort usw. eingeben zu müssen.
    Und beim ToDo bekommt man auf der Startseite nur angeziegt DASS Aufgaben vorhanden sind, aber nicht was für welche und wann.

• Papyrus91.sis

Hi,
    ich komm mir hier reichlich hilflos vor. :confused: Habe mir heute Papyrus 1.2.15 gekauft. Zunächst konnte ich "Pap.91.sis" für meinen Commi E90 nicht installieren - da Zertifikat abgelaufen, nun bin ich Euren Ratschlägen gefolgt und habe das Datum auf 21.8.06 zurückdatiert und das Prog. installiert.. und Datum wieder aktualisiert. In Euren Ansichten erschien Papyrus mir erstrebenswert- diese Kalenderansicht zu haben da ich zu Zeiten meines Commi’s 9500 mit der Kal.-Ansicht besser klar kam - aber mit Papyrus habe ich eine doppelte, in sich verschobenen untere Leiste und wenn ich z.B. die Monatsansicht aufrufen will, bekomm ich die Listenansicht, bei der Monatsansicht - die Wochenansicht …… immer unterschiedlich.
    Vorhin waren mal alle Kalendereinträge verschwunden - nun sind sie wieder da...die Seitenansicht sieht teilweise wie ein Akkordeon / Zerrwanst aus.. so leicht in sich geschoben oder doppelt...
    Der erste Tipp von Euch wird sein - de installieren und neu versuchen? Oder?
    Der zweite Tipp, den ich dann aber möchte ist: wie bekomm ich eine saubere Installation ohne „Umgehungslösung“ hin?
    Eventuell kann mir ja jemand step by step helfen :(

Danke für eure Hilfe Kris4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!