Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    ...
    Beim Registrieren hab ich meine mobile number ohne "0" bei der Netzvorwahl eingegeben (also im internationalen Format)...

Ich bin zwar kein Chef, antworte aber trotzdem mal: Du hast aber statt der 0 schon die +49 davorgesetzt?

• hi, bin immer noch auf der suche nach einem gescheiten MP3-player. wer kann mir was komfortableres als den internen player des E65 empfehlen? LCG jukebox find ich nicht so überzeugend. auch der ogg-player haut mich nicht um.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• drSeehas:
    Danke für Deine Antwort! :D
    Man kann dort bei der Anmeldung (man braucht ja einen eigenen Account bei EQO, damit man die versch. Services - u.a. auch das Messaging - nutzen kann) das Land angeben und dann setzt er die 49 automatisch davor. Da hat man gar keine Wahl mehr... Von daher: JA! ;)

Ich bin inzwischen auch schon einen Schritt weiter: über Google hab ich eine Support Seite gefunden bei EQO (die ich über die Suchfunktion bei denen im Support-Forum nicht gefunden habe!!), auf der die Konfiguration des Internetzugangs erläutert wird. Da gibts auch einen Link zu einer anderen Seite, wo sämtliche Provider weltweit aufgelistet sind mit ihren APNs, DNS-Servern, Anmeldedaten etc.
    Wen es mal interessiert: klick

Und da hab ich meinen angegebenen APN (der wie gesagt sonst noch keinerlei Probleme gemacht hat) mal näher angeschaut - und siehe da: bei meinem hier ist ein Proxyserver eingetragen!!! ARSCH. :D
    Also den mal rausgeworfen und siehe da: alles funktioniert bestens! :top:

Ich hoffe nur, dass das mit der Abrechnung jetzt nicht schief geht. Nicht, dass O2 für das Internet Pack M nur den Proxy anrechnet... :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Da die Suche mir leider nicht geholfen hat: kennt jemand ein (evtl. kostenloses) Programm um die Tankvorgänge aufzuzeichnen und auszuwerten?
    Habe nichts aktuelles gefunden.

Praktisch wäre es wenn das Programm die Tankvorgänge in einer Klartext-Datei speichern würde, dann kann ich alles was ich bisher auf dem PDA eingegeben habe, dort leichter hin übertragen.
    Wäre aber kein Muß.

• man könnte ja auch selbst mal in nem beliebigen handysoftwareshop nach "expense" suchen, dann käme man auf folgende ergebnisse:
    handy expense, expense calendar, expense tracker, car expense tracker, expenses.

ich kenne nur das erste und finde es i.o.

• @peterliesner
    Ein sehr gutes Freeware Programm ist Money Manager 1.4.1 von http://www.8mobile.org
    Ist ne Javaanwendung aber wie ich finde zigfach besser als Handy Expense, dass dazu glaube ich noch nicht einmal umsonst ist....

Motivation durch Entsetzen

• ich habe leider kein entsprechendes Gerät ums zu testen, aber so stehts auf der herstellerseite, ja. zitat: "It feature big font and prevent deep power saver mode on Nokia 6120 classic and Nokia 6110."

Finde den Saver ansonsten ganz i.o., persönlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!