Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Hey Leute,

ist es eigentlich möglich das N95 als Webcam z.B. für Skype zu benutzen?
    Also so das ich das Handy mit USB verbinde und die Kamera dann als Webcam dient? Oder ist das nur Wunschdenken?

Danke schon im Vorraus.

Dafür gibts ein schönes Programm "Mobiola Web Camera 2 for Series 60 3rd Edition 2.2"

http://www.mobile2day.de/platf…html?id=143859&noreload=1

Nokia N97 - V22.0.110

• Zitat

Hey Leute,

Also so das ich das Handy mit USB verbinde und die Kamera dann als Webcam dient? Oder ist das nur Wunschdenken?

Danke schon im Vorraus.

Da gibts nen Programm für, heißt Mobiola Web Camera 2 for Series 60 3rd.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Da gibts nen Programm für, heißt Mobiola Web Camera 2 for Series 60 3rd.

Äh, ich dachte, es hieße Movino?

Edit: Hab gerade nachgesehen, Mobiola läuft nur unter Windows. Nach einem bestimmten Betriebssystem wurde aber nicht gefragt.

• Zitat

Hey Leute,

Danke schon im Vorraus.

ja gibt es das ganze heißt: Mobiola Web Camera for S60 3Ed, gibt es in 2 versionen eine für USB und eine für Bluetotth.. letzres is aber viel geiler, ruckelt dafü auc hetwas... aber funktioniert... ich würd mir lieber eine Webcam für 10€ kaufen... aber wenn man das geld nicht hat^^

http://warelex.com/products/webcam/index.php

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Mercie Leuts,
    Das Mobiola Programm rockt ja mal wirklich, danke für die Tipps. Werd mir wohl das erste mal ein Bezahl-Programm für ein Handy holen :D

J0n4s: 10 Mäuse für ne Webcam kommt mir a bissel wenig vor, un auserdem gehts hier ums Prinzip :p :D

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Ich weiß die Frage gehört hier nicht her, wäre aber schön wenn ihr mir helft da in bei den anderen niemand antwortet.Kann zeit gestern weder mit meinem n91 und n93 keine sms mehr versenden.Es kommt immer die Fehlermeldung "Netzdienste prüfen".Weiß vielleicht jemand wie ich das Problem beheben kann?Danke im vorraus

• Deine Rechnungen sind aber bezahlt? :D

Lass Dir die Einstellungen nochmals von Deinem Netzanbieter senden! Auf der Website von NOKIA kannst Du Dir die anfordern :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

J0n4s: 10 Mäuse für ne Webcam kommt mir a bissel wenig vor, un auserdem gehts hier ums Prinzip :p :D

doch es gibt WEbcams für 10€... ^^ naja leg nen 10er drauf und du hast eine mit gelenkarm... die dann sogar 800x60 kann... klar gehts ums prinzip, aber preis leistung bei der webcam software.......... (darf sich jeder selbst ausrechnen)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hallo.

Hat jemand schon ein paar neue Informationen über ein IR-Remote Programm? oder gibt es schon eins für die 3.Generation?

Nokia N97 - V22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!