Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hi,

gehe mit meinem Handy über mein HOME W LAN ins netz, aber mein MSN MEssenger auf dem Handy getht nicht mehr, zeigt an, das es nur noch in China und Honyu bla keks zu verwenden ist,

wisst ihr ne ursache und habe ihr abhilfsprogramme zur hand ;) die auch gut sind!

• Re: o2 Wap Flat

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ja.
    Du weisst aber schon, wofür die o2 Wap Flat gedacht ist?
    Bestimmt nicht für den Windows Live Messenger.
    Und da wunderst du dich?
    Darüber wundere ich mich.

wundere dich nur! Es gibt übrigens so einige programme für die die wap flat nicht gedacht ist und trotzdem damit funktionieren! War doch nur ne frage, da mußt du nicht gleich so komisch reagieren. Da lobe ich mir die qualifizierte antwort von dem schreiber über dir!

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Re: Re: o2 WAP Flat

Zitat

Original geschrieben von messias
    ... Es gibt übrigens so einige programme für die die wap flat nicht gedacht ist und trotzdem damit funktionieren!

Und das wären?

Zitat

... da mußt du nicht gleich so komisch reagieren. Da lobe ich mir die qualifizierte antwort von dem schreiber über dir!

Und meine Antwort war weniger qualifiziert?
    Wenn etwas nicht mit der O2 WAP Flat funktioniert, dann suche zumindest ich nicht die Ursache zuerst beim E65, so wie du, sondern bei der O2 WAP Flat.
    Und darüber kann man sich sehr wohl wundern.

• Zitat

Original geschrieben von Osterhase121
    Hi,

gehe mit meinem Handy über mein HOME W LAN ins netz, aber mein MSN MEssenger auf dem Handy getht nicht mehr, zeigt an, das es nur noch in China und Honyu bla keks zu verwenden ist,

wisst ihr ne ursache und habe ihr abhilfsprogramme zur hand ;) die auch gut sind!

keiner ne antwort :(?

• Zitat

Original geschrieben von Osterhase121
    keiner ne antwort :(?

Nur soviel: gib mal "China MSN" hier als Suchbegriff ein, den Thread gabs schon mal, leider aber auch ohne Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!