Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hey
    hab seit Montag ein Nokia N73, hab grad einiges von den links probiert, aba 99% davon kann ich nicht auf das n73 installieren! das einzigste was ging,war Autolook!
    da steht dann immer Zertifikatfehler
    was ist das und nun kann ich alle sachen auf der 1 seite nicht installieren oda wie?
    gruß

  • Entweder die Zertifikatabfrage im Programmmanager nicht deaktiviert oder die Programme sind zum selber zertifizieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kann mir vielleicht mal jemanden helfen?
    Ich suche ein Programm mit dem ich Daten auf dem Handy mit einem Paßwort schützen kann.
    Es sollte deutsch sein. Ich habe jetzt Handy Safe gefunden, das ist mir aber mit 30,- Euro eindeutig zu teuer. Ich bin ja bereit was dafür zu zahlen, aber nicht so viel.
    Gibt es vielleicht noch eine Alternative auf deutsch für mein N73?

  • POI import/export smart2go


    Hallo Zusammen,


    Ich habe nach POI-Erweiterungen gesucht für mein N95. Radarwarnungen oder andere nützliche Dinge. Leider bin ich nicht fündig geworden.


    Dafür habe ich poixpress gefunden.


    http://www.mobile-j.de/snipsnap/space/Products/POIXpress


    So wie ich es verstanden habe soll es damit auch möglich sein, pois für Tom Tom und da gibt es jede menge zu importieren.


    Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?? Oder zu POI Erweiterungen für Smart2go??

  • Anrufbeantworter?


    Kennt denn jemand ein gutes AB Programm, daß auch sauber auf dem 6110N läuft?


    Ich hatte MobiGenie ausprobiert, aber a) hatte der sich nicht sauber zusammen mit der Profilumschaltung ein-/ausgeschaltet, b) war das Problem, daß bei einem Anruf auf dem AB die kompletten Umgebungsgeräusche bei MIR mit aufgezeichnet wurden.

  • Kann mir jemand helfen.


    Nachdem ich ein Programm signiert habe sind jetzt zwei Signaturen vorhanden. Deshalb kann ich es nicht auf mein N95 installieren.


    Wie kann ich eine der beiden Signaturen entfernen?

  • Gibt es auch einen media player der auf dem handy mpeg dateien abspielen kann? Möglichst freeware.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Leider gibt es den noch nicht für s60 geräte. Aber trotzdem danke. Gibt es sonst keine möglichkeit mpegs abzuspielen?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!