... oder auch Ultimate Voice Recorder
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Hi,
das Prog. kenne ich auch. Auf meinem NOKIA E50 läuft es nicht einwandfrei. Dort ist der Piepton immer noch vorhanden. Liegt wohl an der Firmware von NOKIA.
Auch der Ultimate Voice Recorder läuft auf meinem Handy nicht.
Wie sieht das bei Euren Telefonen aus. Funktionieren die Programme dort??
-
Zitat
Original geschrieben von Holti
Hallo,
gibt es nicht auch ein Programm mit dem man den Hintergrund und die Farben vom Display ändern kann ?
Ich habe die neue Firmware drauf, das Vodafonedesign war übersichtlicher finde ich.MfG, Jens
PS: War die Frage untergegangen oder hat einer ein Tip für die "Suche"
-
MiniGPS ist ab sofort für alle neuen S60 3rd edition verfügbar!
[URL=http://shop.psiloc.com/de/Application,262299,Psiloc+MiniGPS]http://shop.psiloc.com/de/Application,262299,Psiloc+MiniGPS[/URL]
-
Was ist das denn für eine merkwürdige Version 1.0? Die ältere vom 17. Mai ist 1.67 und die gibt es auch auf deutsch (siehe hier)
-
Die ist nicht für 3rd, siehste doch
-
Sorry, verpault! :gpaul:
-
-
Weiß denn keiner was dazu?
ZitatOriginal geschrieben von griegoo
Hallo,ich suche die Möglichkeit, sms günstiger zu verschicken.
Hab diesen thread durchsucht, aber keine Hinweise dazu gefunden.
hat jemand SMS Messenger Mobile installiert?Funktioniert das gut?
Ist es gut in Telefonbuch und Mitteilungen integriert?
Oder ist das ein verkappter Trojaner mit Werbe-Einblendungen?
Danke für Infos!
ich glaube inzwischen zu wissen, dass sms mobile messenger nichts ist, müssen wohl empfänger und sender beide das prog installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Klar, trotzdem erhöht sich die Versionsnummer und fängt nicht wieder vorne an.Warum sollte die sich erhöhen?
Find ich nicht zwingend erforderlich, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun
Was ihr euch immer für gedanken macht, is ja unglaublich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!